Frage von Aachen33, 50

wie werde ich schnell wieder schlank?

hallo ihr lieben ichfühle mich sehr unwohl ich bin 34 und wiege 115kg gramm möchte gerne mein traumgewicht von 70kg oder 65 kg wieder erreischen. . dachte da an joggen gehen und rad fahren wie sollte ich meine ernährung umstellen? und ne frage vorweg vielleicht an die damen bekommt mann mehr achtung von frauen wenn mann schlanker ist oder etwas muskeln aufbaut. was mögen die damen denn eher ganz schlank oder mit muskeln

wäre dankbar für tipps

Antwort
von unddannkamessah, 14

Zum Thema Achtung: Jeder kann geachtet werden. Ich kenne Leute von sehr dick über sportlich bis fast untergewichtig, die alle sehr charakterstark und überzeugend sind, Attraktivität hat damit nicht so viel zutun, jeder kann ein toller Mensch sein, die meisten fühlen sich nur sehr unwohl wenn sie mit sich selbst nicht zufrieden sind und haben deshalb ein gestörtes selbstwertgefühl.
Aber natürlich ist nichts falsch daran sein  Normalgewicht zu erreichen, man will ja schließlich gesund sein und auch leistungsfähig bleiben.

Antwort
von ichnicht3, 18

Hallo Aachen33
Schnell Abnehmen geht eh nicht. Das beste ist FDH und Sport. Und nicht gleich von 0 auf 100 sondern langsam anfangen und dann immer etwas steigern. Und nicht verzweifeln am Anfang nimmt man zu da Muskeln aufgebaut werden und die sind schwerer als Fett. Eine realistische Zahl ist um 1 kg die Woche. Viel Erfolg

Kommentar von SennaPenna ,

Kein Fdh! Da behält man die schlechten Gewohnheiten. Zucker raus. Helles Mehl raus. ( Fett kann drin bleiben)

Antwort
von MafiaLP2307, 15

wenn du dich unwohl fühlst änder was und das geht nur wenn man es wirklich will. Ernährung muss man auf jeden fall umstellen. fang an mit wasser statt cola etc und mit banane anstatt snickers. sportmäßig geht sowas wie fahrrad fahren joggen und schwimmen immer. steig jede woche auf die waage und dokumentier deine abnehm erfolge. Am besten sogar mit foto vor dem spiegel. Das putsch ein nochmal imens :) da du auch nach attraktivität ggnüber frauen fragst geh ich davon aus dass du single bist. Nutze das auchnochmal als ansporn wenn deine freunde zu megges gehen und du abgsagst. mit wille und disziplin kriegt man alles hin :)

LG

Antwort
von MajorZeeZ, 26

Erstmal ist es wichtig wie gross du bist und 65 Kilo ist schon echt heftig. Wenn du viel Muskeln hast ist das zu wenig. Zur Ernährung mal was ganz pragmatisches: iss jeine Süssigkeiten und wenn du merkst ich muss eig nichts mehr essen könnte aber noch hör auf. Dann setzt du neue Maßstäbe.

Antwort
von UinBep, 10

Am besten du isst oft vegan oder vegetarisch😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten