Frage von 3Linaaa3, 40

Wie werde ich schnell produktiver?

Ich habe sehr viele Dinge zu erledigen die ich noch unbedingt tun muss. Leider bin ich zu faul dafür und anstatt diese Dinge zu erledigen liege ich nur auf dem Sofa mit Handy und Laptop:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von applecake18, 32

Setzt dir ein Ziel für jeden Tag, wenn du das Ziel erreicht hast belohne dich selbst, so können positive Verhaltensweisen erlernt werden
Und halte dir das Ziel immer vor Augen

Antwort
von snowflakesxox, 27

Da musst du durch.Raff dich auf und iss einen Apfel, das mag komisch klingen aber er hilft.Mach ein paar Hampelmänner und lüfte den Raum gut.Los geht's! :)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ich werde es probieren danke :)

Antwort
von Sisi335l, 22

Handy und Laptop aus. Hoch den Hintern ;o