Im Lotto gewinnen, viiiel Geld finden, eine erfolgreiche Firma gründen, eine erfolgreiche Band gründen.. nein. Eigentlich schafft man das so gut wie nie. Forget it!

Ein paar Fragen bei Herrn Jauch beantworten.
wim50 am 6. November 2009 23:08 Auf diesen Stuhl zu kommen dürfte weitaus schwieriger sein, als die Fragen zu beantworten.

Heirate mich einfach! Ersatzweise mich hier virtuell als Freundin adden!
1vgjns1 am 6. November 2009 23:06 du hast doch selber nichts !!!!
zitronischka am 6. November 2009 23:14 Woher willste das wissen? Kennste mir denn? :-) Njet!
Ja?? Aber nur, wenn er vorher Milliardär war, oder?? ;->
zitronischka am 6. November 2009 23:08 Nein, Bettelstudent und Co gehen auch. Scheint aber hier niemand nötig zu haben reich zu werden .... Keine Addung.
1vgjns1 am 6. November 2009 23:10 ... die Sache mit den Träumen und Schäumen ...
1vgjns1 am 6. November 2009 23:08 das macht dich auch nicht glücklicher ! Beruhigt nur.

hart arbeiten?????????????????
midnightjoker am 6. November 2009 23:05 ....ist ja das Problem, mit Arbeit wird kaum jemand Millionär!!
Glatteis am 6. November 2009 23:05 Ich hab' mal einen Gewerkschafter sagen hören: "Von harter Arbeit wird man nicht reich."
kommt drauf an
wim50 am 6. November 2009 23:09 geniale Antwort

Lotto, so geht es am Schnellsten aber die Chance ist klein ;) =P

meinst du wir wären hier, wenn wir wüssten wie man schnell an millionen kommt..

Du kannst jeder Zeit 'ne Million machen! Fragt sich nur in was? Sandkörner sind jetzt nicht wirklich ein Problem, oder?
Hast du jemand reiches in der Verwandschaft? -> Beshcleunige ihren Abgang
Ansonsten gäbe es da noch Heirat, ein Lottogewinn oooooder du arbeitest einfach und schaust, was draus wird. ^^
Mit Deinem Nickname würden Dir unsere Tipps auch nicht helfen, ODER??

Lerne fleißig und bewerbe dich dann bei Günther Jauch!
Wenn du ne gute Idee hast , erfinde was. Manche Ideen schlummern noch unausgepackt in unseren Köpfen. Der eine setzt sie dann um und wird dadurch reich. Der andere aber kramt seine Ideen nichtmal aus.

Ich glaube nicht das dir diese Frage, hier einer Beantworten wird. Das kann nur jemand der es selber von Tellerwäscher zum Millionär Geschafft hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass jeder Mensch der sein Ziel niemals aus den Augen Verliert und Ständig alles erdenkliche dafür Tut es auch Schaft. Also, wen es dein Ziel ist Millionär zu werden dann schalte dein Gehirn ein und werde es. Es wird dir mit Sicherheit keiner eine Million nach hause vorbei bringen, und auf einen Fundament wie Lottogewinn würde ich kein Haus stellen. Tue einfach alles was dich voran Bringt, und lerne aus deinen Misserfolgen damit du es beim nächsten mal besser machst. Prüfe jedes Angebot was man dir Unterbreitet, und Glaube auf gar keinen Fall jeden Schnell Reich werden versprechen, Höre auf dein Instinkt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Gruß. Maik Schulze