Frage von MarleneNeugier, 176

Wie werde ich schnell krank ich muss meine Familie endlich auf mich aufmerksam machen bitte es ist dringend!?

Antwort
von evy0406, 75

Krank werden ist auf alle Fälle der falsche Weg. Du solltest glücklich sein wenn du gesund bist. Hast du keine Freunde, mit denen du dein Familienproblem besprechen kannst? Versuch es doch mal auf diesen Weg und denke nie wieder daran absichtlich krank zu werden, schon gar nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wünsch dir alles Gute.

Antwort
von evy0406, 51

Oder nimm doch die Telefonnummer in Anspruch die dir vor ein paar Minuten "Rockuser" geschickt hat. Ich denke die können mehr helfen als wir hier im Chat.

Kommentar von MarleneNeugier ,

Ja danke wird ich machen! :)

Kommentar von evy0406 ,

Ich denke auch dass das der bessere Weg ist. Da sind bestimmt Leute die dir wirklich hilfreiche Tipps geben können. Und bleib bitte gesund.

Kommentar von MarleneNeugier ,

Ja mach ich....ich glaub der Gedanke ist aus Verzweiflung entstanden....naja:/

Kommentar von evy0406 ,

Das kann passieren, aber krank werden ist auf keinen Fall der richtige Weg . Wenn der Kontakt zu deiner Familie so schlecht ist, wird es damit dann sicher auch nicht besser. Hol dir Hilfe und ich bin überzeugt, so geschulte Leute finden einen Weg um dir zu helfen und das Problem mit deiner Familie zu klären. Hab den mit und ruf einfach mal dort an und nicht verzweifeln😉👍

Kommentar von MarleneNeugier ,

Danke vielmals :) ja ich glaub ich ruf jetzt an und schilder denen meine Lage in unserer Familie ist vieles nicht mehr in Ordnung auch meine Eltern untereinander bekommen es nicht so in den Griff naja mal schaun ich hoff es wendet sich zum Guten danke nochmal!!

Kommentar von evy0406 ,

Sorry: hab den Mut - das wollte ich schreiben

Kommentar von evy0406 ,

Ich drück dir die Daumen

Antwort
von Rockuser, 79

Ruf doch dort mal an. Die helfen dir bei deinen Problemen.

Viel Erfolg.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Kommentar von MarleneNeugier ,

Danke...hilft mir weiter :)

Antwort
von S3B4S714N, 34

Ganz viel Milchprodukte (z.B. Kakao) und ganz viel Getränke mit Säure (z.B. Apfelschorle) auf einmal trinken dann wird dir nach einer Zeit sehr übel!

Antwort
von Shebee, 80

Man wird krank wenn man sich von jemand anders ansteckt aber ich glaub wohl kaum das dass was bringt wenn du Aufmerksamkeit brauchst von deiner Familie

Antwort
von musso, 88

wie traurig dass du dafür denkst, krank werden zu müssen.

Kommentar von MarleneNeugier ,

Ja sonst macht sich doch keiner Sorgen um mich???

Kommentar von musso ,

warum sollen sie sich Sorgen machen? Ist gemeinsam lachen nicht viel schöner?

Kommentar von MarleneNeugier ,

Doch aber ich muss über Nacht krank werde das sie einfach mal für mich da sind und dann kommt hoffentlich irgendwann die schöne Zeit......wiesoo versteht mich eigentlich keiner dachte ihr könnt mich verstehen und helfen!

Kommentar von evy0406 ,

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Kommentar von MarleneNeugier ,

19 :/ wieso??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten