klingt zwar komisch aber ich will nicht mit meinem dad zu der Treibjagd bei der er mich einfach eingetragen hat ohne mich zu fragen, obwohl ich eig garnicht wollte und ihm dass auch schon 100000000000 erzählt hab. deswegen muss ich auch wirklich schnell krank werden. auch meine mutter will nicht dass ich mit gehe aber des interresiert ihn gernicht.... bitte helft mir
Da bemüht sich dein Vater, dich unbedingt zu sehen bzw. dass du bei ihm bist. Deine Mutter sollte sich doch ebenfalls darum bemühen, dass du bei deinem Vater bist....

Wenn Du jetzt nicht Front beziehst, wird das Problem nur verschoben. Beziehe Position. Und setze Deine Interessen durch.
belinea am 17. Oktober 2008 20:53 DH

Was erwartest Du?? Sollen wir ihn erschiessen??
Wann und wo? Ich bin dabei.
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 20:52 schonmal Plane und Klebeband holt Hmm?
Draschomat am 17. Oktober 2008 20:55 ich hätt nen schalldämpfer, sonst wecken wir noch die nachbarn. aber vorsicht, "kaffeesatz" ist anwalt^^
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 20:56 und Mitglied der NRA!
Draschomat am 17. Oktober 2008 20:57 national rifle association??
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 21:03 korrekt!
Draschomat am 17. Oktober 2008 21:05 gibts das auch in deutschland??
Wir lassen es wie einen Jagdunfall aussehen. Er wäre nicht der erste Jäger der für ein Wildschwein gehalten wurde...

Wäre es nicht einfacher ihm nochmal klipp und klar zu sagen, das du nicht mit willst? Er wird dich ja nicht hintragen, oder? Krank werden ist keine gute Alternative, zumal er dich dann vielleicht beim nächsten mal wieder anmeldet.
Spiel die Krankheit nur vor. Wirklich kranksein ist ätzend. Tipp, Migräne, Durchfall, Schwindel, Rückenschmerzen
nimm abführtropfen dann kommst du vom WC nicht mehr runter;-))) das kann man aber auch anders regeln...sei froh das du gesund bist!!!!

Durchfall geht immer!Aber trotzdem,dazu kann auch dein Vater dich nicht zwingen!Hat deine Mutter gar nichts zu melden?

wenn dein freund krank ist ( z.b. husten ) dann lass dich ansteken ( man sollte sich anhusten lassen )

Geh zum Arzt und sag, Du hast ne Magen-Darm-Grippe... Lass Dich krankschreiben.

ach da gibt es sachen du könntest sehr viel Kopfweh haben oder Durchfall oder Bauchschmerzen...
Mein Bruder hat mal Zahnpasta gegessen er hat dann Fieber bekommen vllt versuchst mal das.
OK viel Spaß beim Lügen ;)

FÜR SOLCHE FÄLLE HAT MAN DOCH DIE DIPLOMATISCHEN KRANKHEITEN.

Socken nass machen paar minuten rauslegen und dann anziehen

Ziehs durch. Jagen ist toll. Du kannst schiessen, Tiere töten und diese nacher essen. Herrlich archaisch.
hajottka am 17. Oktober 2008 20:55 oder als Treiber erschossen werden!!
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 20:57 Mal in die Phrasenschublade greif
Ha, hier ist eine:
No risk - no fun!
Draschomat am 17. Oktober 2008 20:56 du scheinst mir ein typischer anwalt zu sein xD was ist dein jagdrevier? all das, was du von deinem balkon aus besoffen noch sehen kannst^^?
Rofl.
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 21:30 Nein, ich habe in letzter Zeit nur auf Lachse geschossen. Meine Art zu angeln. schulterzuck
Draschomat am 17. Oktober 2008 21:58 hört sich actionreicher an als die "alte" angelmethode^^ vor allem mit ner pumpgun :-P
gib vor, dass du allergisch gegen bienen bist und du da eventuell gestochen wirst
notfalls zahnpaste essen und hoffen dass du dich übergeben musst^^
Draschomat am 17. Oktober 2008 21:02 hmm ich schätze dass der magen eigentlich schon mitkommen will zur treibjagd^^ wir müssen das hirn irgendwie zum aussetzen bringen xD

lieber gesund sein und manchmal ungeliebtes machen als krank sein und nicht mal ansatzweise das geliebte machen können.