Wie werde ich schnell größer 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen. Das ist genetisch festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3ntaiS3npai
29.11.2016, 12:45

Doch Streckbank.

0

Ich will dich nicht enttäuschen: Als Pitti schneller wachsen wollte, hat er es mit Gras essen und hüpfen, aber auch mit Wasser begießen probiert, aber nichts hat geholfen. Schnatterinchen meinte dann, dass man da nichts machen kann, es dauert halt einfach.

Heutzutage kann man im Röntgenbild Wachstumsfugen sehen und ungefähr abschätzen wie groß man wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese besch**** Schönheitsideale. Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen. Kind werd erwachsen.

Und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, achte einfach auf deine Ernährung und lass Zigaretten usw. weg. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spätestens mit 21 Jahren ist deine Wachstumsphase abgeschlossen. also du wächst noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung