Frage von Stardust26, 20

Wie werde ich schnell gesund oder bekomme Schnupfen usw. ein wenig weg?

Ich bin gestern Abend ganz plötzlich Krank geworden. Ich habe Schnupfen, einen krazigen Hals und Kopfschmerzen. Weiß jemand vielleicht sie ich die Schmerzen mildern kann? Ich habe hier grade leider auch keine Medizin, und da meine Eltern nicht da sind kann ich mir auch erst mal keine Kaufen. Also hat jemamd ne Idee wie ich die Symptome etwas mildern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Energetiker, 20

Hallo stardust, ganz schnell mit Salzwasser gurgeln - einen halben Teelöffel Salz auf ein kleines Glas Wasser - und mindestens 1 Minuten gurgeln

Das verhindert im Anfangsstadium dass die Bakterien nach unten krabbeln und die Lunge befallen. Ausserdem solltest Du Dir einen Zungenschaber besorgen - (DRogeriemarkt) und 2x täglich die Zunge damit abschaben, zur Not tut es auch etwas anderes spatelartiges..  Das nimmt die Bakterien aus den Furchen am Ende der Zunge....

Zusätzlich viel Vitamin C - Karotten, Kiwis, Orangensaft.....  oder Pulver besorgen und doppelte Menge - als angegeben die ersten 2 Tage...

alles Gute



Kommentar von Stardust26 ,

danke schön. ist zwar schon vorbei aber trozdem hilfreich. habe ja noch das ganze Leben vor mir. da bekomme ich bestimmt noch ein paar Erkältungen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community