Frage von nisha15, 61

Wie werde ich schnell gesund bei einer Nasennebenhöhlenentzündung?

Ich bin seit gestern leicht erkältet, d.h ich habe keinen Schnupfen oder so , auch keine Halsschmerzen, nur leichten Husten. Dafür tun meine Augen sehr weh wenn ich sie bewege und wenn ich Huste habe ich Schmerzen im Stirnbereich...🙄
Also ich gehe davon aus das ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe.. Was kann ich da tun damit ich schnell wieder gesund werde? Wenn möglich ohne Antibiotika 😒..
Danke für eure Antworten ^^

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Sinupret forte, abschwellende Nasentropfen 3xtäglich für max. 1 Woche, Rotlicht, Ruhe, viel Trinken und ein Arztbesuch.

Kommentar von Knuddel23 ,

Rotlicht ist ganz schlecht! wenn es durch Bakterien ausgelöst wurde nach der Meinung von meinen HNO Arzt

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn es eine bakterielle Besiedelung wäre, liefe dickes, eitriges Sekret. Wenn nicht durch die Nase, dann in jedem Falle durch den Nasen/Rachen-Gang.

Kommentar von tymram ,

Sinuspret Forte ist gut aber die Wirkung tritt erst nach 1 oder 2 Wochen auf Nasic ist auch noch gut aber damit musst du zum HNO gehen

Die Wirkung von Sinupret Forte tritt keineswegs erst nach 1 oder 2 Wochen ein. Wie kommst Du denn auf so eine absurde Idee?

Antwort
von Knuddel23, 33

1 gehe zum Arzt
2 nebe höhlenentzündubg tun nicht wenig weh und beim einatmen! Usw

3 ganz wichtiger Rat!!!! Zum hno Arzt!

Ich hatte 15 nebe höhlenentzündung in 3 Jahren und weiß wie es ist. Aber egal du bist kein Arzt also ab zum Arzt und Nicht DR. Google

Kommentar von nisha15 ,

15 mal? :o ojee
Ja gut werde schauen das ich so schnell wie möglich zum Arzt kann.

lag aber auch daran das ich zugroße Nasenmuscheln hatte. dadurch konnte Schleim nicht ablaufen und sammelt sich dahinter

ja 15 mal und 13 mal Antibiotika Pflichtig was man hätte verhindern können.

Natürlich sind Nebenhöhlenentzündungen schmerzhaft. Klopfendes, Völlegefühl, Zahnschmerzen, Druckbeschwerden unter den Augen, über der Stirn...was redest Du für Zeug!?

er kann nicht sagen was er hat wenn man davon keine Ahnung hat ich will bezwecken das er/sie zum Arzt geht. der darf es entscheiden.

Ach, aber Du nimmst Dir heraus, Tipps zu geben?

Ich HABE Ahnung!!!!

Antwort
von Geisterstunde, 31

Hilfe bekommst Du beim HNO-Arzt.

Antwort
von TheApfeluhr, 35

Geh zum HNO Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten