Frage von xSchlafmuetzex, 81

Wie werde ich schnell diese Hautschuppen an den Füßen los?

Guten Abend, ich habe seid längerem ein Problem mit meinen Füßen. Unter meinen Füßen habe ich ständig weiße Punkte also das ist Haut ( Hornhaut) ich schäme mich dafür wahnsinnig und brauche Ratschläge wie ich es los werden kann, da ich bald in den Uraub fahre und ich mich da nicht unwohl fühlen möchte. Anhand des Bildes könnt ihr es selbst sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tipps1234, 53

Ich kann Dir helfen! 

Für Hornhaut (an den Füßen, Knien, Ellenbogen oder Fingern) gibt es
nur ein Mittel und das heißt Balsan Lotion. Dieses Mittel weicht die
unerwünschte Haut innerhalb von 20 Minuten auf und Du kannst Sie dann
ganz einfach mit einem stumpfen Gegenstand abtragen. Füße gut waschen,
abtrocknen eincremen fertig! 

In 20 Minuten schöne Füße! Ich verwende die Lotion alle 6-8 Wochen und bin super zufrieden :-)

Die Lotion bekommst Du in der Apotheke (ohne Porto) oder direkt bei Balsan. 

Probiers aus - Du wirst genauso begeistert sein wie ich!

Antwort
von lupfi, 61

Eincremen....!! Besonders vorm ins - Bett - gehen...notfalls Socken anziehen ( damit die Creme nicht im Bett landet ) . Ölbäder