gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werde ich schnell berühmt?

gefragt von Olga1998 am 12.10.2009 um 15:36 Uhr

Hallo,ich kann sehr gut singen meine eltern sagen ich habe das talent dafür.Nun...ich habe schon im Kindergarten gesungen und aufgetreten. Nun möchte ich fieleicht versuchen,damit berühmt zu werden.Bitte sagt mir wie ich anfangen soll. Nun ich würde auch gerne mal Justin Bieber treffen .Bitte sagt mir wie ich berühmt werde!!!!

Ps:Ich habe noch nie Urlaub gemacht,und das würde ich gerne mal tuhen.Aber biss wir das machen dauert noch ewig.Wir haben ein neues haus gebaut

BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr wo justin bieber wohnt?dann schreibt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tipps (912)
singen (561)
star (245)