Frage von Hanni93472, 45

Wie werde ich schnell Angst los?

Hi. Ich wollte einfach mal fragen wie man schnell Angst los wird.Denn ich habe vorhin ein paar gruselige Videos gesehen und jetzt habe ich Angst durch meine Wohnung zu laufen und raus zu gehen da ich Angst hätte dass mich dort irgendwie so etwas wie ein Monster oder, keine Ahnung, ein Geist oder so erwartet. Ich weiß das ist lächerlich aber trotzdem ist die Angst da und ich würde gerne mal wissen wie ich diese Angst loswerden kann. D:

Antwort
von ridgehanger, 45

Ich kann dich sehr gut verstehen, ist mir früher auch öfter mal passiert, dass ich so ein ungutes gefühl hatte. Ich kann die nur raten, dich irgendwie der angst zu stellen und dich nicht darauf einzulassen dich nun um jede ecke zu kämpfen und das kopfkino zu groß werden zu lassen... Setz dir in den kopf, dass deine ängste unbegründet und unrealistisch sind - hat mir geholfen ein wenig herzklopfen bleiben jedoch meist ... Viell. In zukunft solche videos meiden ^^ ich kann zwar jetzt als alternative nicht meine  youtube kanal mit derzeit nur horror Let's Plays zu empfehlen, aber es würde mich freuen, wenn du irgendwann mal vorbeischaust - heißt MaxKo - in zukunft kommt auch anderes zeug. Keine Angst

Greets ridge (MK)

Antwort
von wolfram0815, 43

Gleich ein paar gruselige Videos! Da hast jetzt Angst, und das ist der Sinn solcher Videos!

Kommentar von Hanni93472 ,

Ja aber ich muss jetzt kurz aus meiner Wohnung Besorgungen machen und das traue ich mir eben nicht. Auch wenn es extrem lächerlich klingt und mann jetzt denkt ich wäre ein kleines 11 jähriges Kind was sich ein Video angeschaut hat wo eine creepypasta über Herobrine erzählt wurde und das ich gleich Sterben werde xD aber ist egal ist schon wieder weg da meine Katze gerade gegen meine Tür gerannt ist... 😂😂

Antwort
von Mcxuebd, 40

das kenne ich sehr gut, Monster existieren nicht. und wenn du Angst hast dann singe wenn du durch die Wohnung gehst. das hilft mir immer. 😊

Kommentar von Muster1 ,

Was wenn Monster doch existieren ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community