Frage von piepsmausi26, 62

Wie werde ich schlank und flach?

Hallo allerseits Ich trainiere jeden Tag um ein wenig abzuspecken. Ich wiege 66kg und bin 1,70m und dazu sollte man sagen, dass ich Körbchengröße G habe. Aber mein Bauch wird nicht flacher und hat immer noch Falten. Habt ihr noch Ideen? Helfen Appetitzügler und Figurenpflege? Vielen Dank schon mal

Antwort
von EroNia, 34

Hmm Appetit zügler würde ich dir empfehlen langsam zu essen dann merkst du früher das du Satt bist.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Danke das probiere ich mal

Antwort
von onidagori, 36

Lass ja Appetitzügler und ähnliches weg. Möglichst keine zuckerhaltigen Nahrungsmittel, denn diese setzen sich gern am Bauch an. Eiweißreiche Ernährung ist gut.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Danke ich versuche noch mehr darauf zu achten

Kommentar von onidagori ,

Ich wünsche viel Erfolg!

Antwort
von PersephoneGY, 16

Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen kann auch helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten