Frage von Deutschland1997, 4

Wie werde ich schlank bzw wie baue ich Muskeln auf all?

Halle Ihr lieben, ich würde gerne ein bisschen schlanker sein, als ich bin. Ich bin 1.65 cm und wiege 64kg Mein Ziel wären 55 kg. In wie vielen Monaten könnte ich das schaffen ?
Ich habe mich heute im Fittnesstudio angemeldet und möchte so 4-5 mal die Woche gehen für 1-einhalb Stunden gehen. Ich hätte gerne einen flachen Bauch und schlankere Oberschenkel. Wann sehe ich die ersten Ergebnisse ? ps: die machen mir dort auch einen Ernährungsplan. Trinke auch kein Alk oder so. Nur, bin ich sehr ungeduldig und will schnell Ergebnisse sehen. Noch was, dürfte ich denn mal einen "Cheatday" machen, auf Geburtstagen oder so ?

Antwort
von osboha, 4

Ach klar, mach nur. Wird den Leuten bestimmt gefallen. 10 kg kann man in wenigen Wochen abnehmen, vor allem wenn Du hart trainierst; aber Vorsicht - zu schnell und hart kann ungesund sein und das Schlimmste ist der Jo-Jo-Effekt, der Dich langfristig Deiner Ziele entrücken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten