Frage von lilaeinhornbaby, 37

Wie werde ich Schell etwas gesünder?

Hallo. Liege seit Donnerstag Abend total flach. Bin erkältet habe hin und wieder Fieber, was aber auch nicht immer ist. Mein Kopf ist "zu" meine Augen tränen und ich habe die letzten Nächte kaum was geschlafen. Mir fällt es sehr schwer hier vernünftige Sätze zustande zu bringen weil ich mich einfach wie benebelt fühle.. Es ist Karneval und hatte für Freitag und gestern Abend was geplant, was ich natürlich absagen musste. Heute würde ich aber mindestens gerne den Karnevalszug gucken gehen. Weiß einer was ich machen kann damit es etwas besser ist ?

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Schneller geht gar nicht, alles braucht seine Zeit, ob nun mit oder ohne Medikamente, die sowieso nur die Begleiterscheinungen lindern. So hat mich unser Hausarzt getröstet, als es mehr ähnlich ging.

Antwort
von Turbomann, 9

@ lilaeinhornbaby

Du kannst da gar nichts machen, als abzuwarten. Eine Erkältung mit Fieber dauert seine Zeit und die solltest du aussitzen.

Sicher kannst du zum Karneval gehen, kommt aber sicher nicht gut an, wenn du dort gesehen wirst, danach noch schlimmer drinhängst und dann evtl. krankgeschrieben wirst.

Ausserdem steckst du dann andere auch noch an, gerade wenn du mitten in der Menschenmasse stehst.

Antwort
von donnaterra1x, 16

.. besser auskurieren sonst kanns dir passieren dass du einenRrückfall bekommst. Möglicherweise wenns warm ist eine halbe  Stunde Faschingsumzug schauen ist vielleicht drin wenn du dir sonst keine Stress machst?

Antwort
von nurlinkehaende, 7

Gesund geht nicht schnell.

Alles andere ist ein Werbeversprechen der Pharmaindustrie und die dumme Erwartung, man müsste jeden Tag genauso funktionieren wie immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community