Wie werde ich Schauspieler mit 12?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey logi7,

bin auch Schauspieler. Schauspieler kann fast jeder werden. Aber nur wenige haben das richtige Talent. Mein Tipp an dich: Versuche mal dein Schauspieltalent zu präsentieren. zB. Schultheater, etc.

Agenturen werden dich wohl kaum nehmen. Die sind an richtige Schauspieler, die im Fernsehen oder Film spielen, mehr interessiert, als auf einen 12-Jährigen Jungen. Auch wenn das so hart klingt, der Schauspielberuf  ist HART. Ich weiß aus meiner Erfahrung, nur ganz wenige haben irgendwann einmal eine Chance, das Hobby zum Beruf zu machen. 

PS. Oft kommst in das Schauspielgeschäft besser rein, als mit sämtlichen Prüfungen und Abschlüssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logiI7
09.02.2016, 19:44

Danke für die info

1
Kommentar von logiI7
09.02.2016, 19:45

Spieler du / spielen sie nicht in morgen hör ich auf mit ?

1

Erst einmal solltest du einen guten Schulabschluss erreichen. Und in der Lage sein, selbst passende Agenturen im Netz zu finden. Vielleicht werden ja gerade Komparsen für einen Kinderfilm gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Erfahrung wird dich ganz bestimmt keine Agentur engagieren. Nichtmal für nen Werbespot. Auch wenn du es nicht hören willst Üben Üben Üben, Schauspiel Videos von dir bei Youtube hochladen, vielleicht doch eine Schauspiel Schule besuchen, nebenbei in der Schule beim Schultheater mitmachen ( falls ihr eins habt). Mit viel viel viel Glück (und Talent) will dich dann jemand für seinen Werbespot haben, oder mit noch mehr Glück vielleicht sogar für ne Nebenrolle in irgendeiner Serie. Von nix kommt nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logiI7
09.02.2016, 18:26

Youtubevideos mache ich und Theater an der Schule auch bin auch eifrig am suchen wollte nur ne Empfehlung

0
Kommentar von Hideaway
09.02.2016, 18:28

Dass der Weg zum Schauspieler mit unendlich viel Arbeit und auch Entbehrungen und Enttäuschungen verbunden ist, kommt halt im Weltbild der Kleinen nicht vor. Die sehen nur Ruhm, Roter Teppich, Blitzlichtgewitter etc.

1

Bist du dir sicher das du das Talent dazu hast? Ich will nicht sagen nein weil ich dich nicht kenne aber Schauspieler zu werden ist heutzutage echt schwer, und in Deutschland würde ich erst fast nicht anfangen die meisten sind einfach nur schlecht!!!!! Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logiI7
09.02.2016, 18:24

Talent hab ich hab auch schon in Theater AG und so mitgemacht aber ich will wissen ob sie mich bei einem casting nehmen gute Noten am Gymnasium hab ich auch

0

Wenn du das schon nicht rausfindest, bzw. deine Eltern dich nicht bei der Suche danach unterstützen, dann vergiss es ganz schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logiI7
09.02.2016, 18:19

also herausfinden werd ich es schon aber ich wollte ne Empfehlung welches sehr gute Agenturen bzw. Castingsseiten sind ich war schon auf welchen aber die sind sehr schlecht

0

Was möchtest Du wissen?