Frage von YeezyKnows, 141

Wie werde ich russisches Staatsoberhaupt?

Moin Jungs, kleines Rätsel für euch, weiß jemand zufällig wie ich den Herrn putin ablösen kann? Hab da ein paar Ideen für Russland so als Chef und so u know

Antwort
von Predbabe, 41

Und natürlich mag der werte Herr Troll aka Ich-versuch-der-nächste-Russland-Chef-zu-werden aka YeezyKnows nicht an die Frauen zu appelieren.

Obwohl, bin ich gar nicht soooo traurig drum ;)

Kommentar von YeezyKnows ,

Wat willst du denn jetzt

Kommentar von Predbabe ,

Antworten, stellvertretend für einen "Jung(s)" :)

Antwort
von Nube4618, 44

Warum nur Russland? Werd doch Chef der Welt! Oder des Universums!! Sag mir, wenn es soweit ist, damit ich dir meinen Tribut entrichten kann. 

Kommentar von YeezyKnows ,

Hömma übertreib doch nicht gleich

Antwort
von dimawowaputjew, 25

Da steht alles drin: 

www.consultant.ru/cons/cgi/online.cgi?req=doc&base=LAW&n=183690&fld=...

Wer lesen kann (und das solltest du Troll können, wenn du Putin ablösen willst) ist klar im Vorteil...

Also 

1. Musst du 35 Jahre oder älter,

2. Bürger der Russischen Föderation,

3. mindestens die letzten 10 Jahre in Russland wohnhaft,

4. voll wahlberechtigt (also z.B. nich wegen eines Verbrechens rechtskräftig verurteilt) sein.

Weiterhin

5. brauchst du die Unterstützung von mind. 500 Wahlberechtigten (Wählergruppe), welche dein Vorhaben schriftlich unterstützen.

6. musst du dich bei der zentralen Wahlkomitee mit der Empfehlung deiner Wählergruppe registrieren lassen.

7. musst du ein Wahlprogramm haben und dieses publizieren und dies dem zentralen Wahlkomitee anzeigen.

Und dann musst du auch noch mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen bei der Wahl zum Präsidenten gewählt werden. Nun kann man den Russen ja einiges vorwerfen, aber so bescheuert, einen Troll wie dich zu wählen, sind sie nicht! Mal abgesehen davon, dass bei dir die ersten vier Punkte sowieso nicht zutreffen und 2. bis 4. nie zutreffen werden...

Kommentar von YeezyKnows ,

Nur mal so, Punkte 1-4 treffen sehr wohl zu

Kommentar von dimawowaputjew ,

Und die Erde ist eine Scheibe...  Не пизди! Ты даже не врубаешься, что я тут несу.

Dann sag mir doch mal bitte, was im § 14 Abs. 4 des o.g. Gesetzes drin steht? Und wie das Gesetz heißt...

Antwort
von Freeeezy, 37

Moooin Als erstes mal gute Frage ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg mein jung Biste braun kriegst fraun :)

Kommentar von YeezyKnows ,

Richtig, läuft

Antwort
von adabei, 43

Wie kann man nur so eine Frage freigeben!?

Kommentar von YeezyKnows ,

Wat willst du denn jetzt? Nur weil du kein Russland Chef wirst

Kommentar von adabei ,

Ich erkenne eine Trollfrage, wenn ich eine lese. Und tschüss.

Kommentar von YeezyKnows ,

Trololololololo

Kommentar von JL111333 ,

Weil beim Support die grössten trolle sind ;o

Antwort
von voayager, 27

Bub, nun heißt es aber ab ins Bett, der Sandmann war doch schon unterwegs!

Kommentar von YeezyKnows ,

Hab ich leider verpasst

Kommentar von winstoner14 ,

Merkt man schon. Deine Eltern sollten dir mal lieber dein PC und dein Handy während der Nacht abnehmen.

Kommentar von YeezyKnows ,

Bin 48!

Kommentar von voayager ,

schwer vorzustellen und wenn doch - oh weia

Antwort
von Bitterkraut, 42

Bist du Russe? 

Kommentar von YeezyKnows ,

Ja was denkst du denn

Kommentar von Bitterkraut ,

Nix, deshalb frag ich ja. 

Antwort
von N0Nentity, 23

Diese Frage wurde nach Beanstandung frei gegeben.

Schon zu wissen, dass man sich um Qualität bemüht!:)

Kommentar von RafeMCCawley ,

Warum respektierst du einfach andere Fragen nicht? Bei uns herrscht Meinungsfreiheit!

Kommentar von N0Nentity ,

Du weißt doch gar nicht, was eine Meinung ist.
Ich sehe in der Frage keine Meinungsäußerung, sondern nur einen dummen Trollbeitrag. Das ist das, worin du dich auskennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten