Frage von Buecherschrank9, 48

Wie werde ich richtig fit für die Arbeit?

Hey Leute, Ich bin heute komischer Weise schon um 6 Uhr aufgewacht. Ich hatte heute also nur gute 6 Stunden Schlaf. Ich schreibe leider in den ersten beiden Stunden eine deutsch Arbeit. Ich bräuchte paar Tipps um bis da hin richtig wach zu werden. Danke im voraus

Antwort
von Schwoaze, 11

Für die ersten beiden Stunden solltest Du nach einem guten Frühstück noch genug Energie haben.

Wahrscheinlich wirst Du um die Mittagszeit einen Leistungseinbruch haben. Ich trinke an Tagen nach kurzen Nächten viel schwarzen Tee.

Gutes Gelingen für Deine Deutsch-Arbeit.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Danke, ich hoffe die Arbeit wird net zu schwer.

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Wo ist das Problem? Wenn man von selbst aufwacht, hat der Körper genug Schlaf gehabt.

Du kannst ja Wechselduschen (mit Kalt aufhören) und eine große Tasse Milchkaffee trinken, dann bist Du bestimmt wach. lg Lilo

Antwort
von xXGabri3lxX, 36

Nehm Traubenzucker, Das ist gutverdienende einer Arbeit

Kommentar von xXGabri3lxX ,

Ich meinte vor einer Arbeit*

Kommentar von Zanora ,

Ja, Traubenzucker da hat xXGabri3lxX recht. Der bringt Dich auch vor der Arbeit in schwung. Den kannst ja auch öfters unter Tags nehmen.

Antwort
von jerkfun, 16

Warts erstmal ab.Es ist möglich das Du einmal völlig ohne Schlaf nicht müde bist,auch länger geschlafen kann man durchaus auch unkonzentriert,oder müde sein.Sechs Stunden sind erstmal nicht dramatisch.Du könntest ja mal ausnahmsweise einen sog."Energy-Drink" trinken.Eine Tasse Kaffee,ein Stück Traubenzucker,unmittelbar vor dem Test wird Dich aufpuschen.Aber...es hält auch nicht so lange vor.Beste Grüße

Antwort
von schattenrose96, 15

Zieh dich warm an und geh eine Runde an der frischen Luft! Danach duschen, einen Kaffee/Tee trinken und vor allem nicht nochmal hinlegen! Und vielleicht schaust du dir einfach nochmal deine Schulsachen an, dann bist du drin im Thema :)

Antwort
von LustgurkeV2, 18

Hol dir ne Packung Traubenzucker. Soll ja gut fürs Denken sein.  Ob es wirklich was bringt weiß ich nun auch nicht aber manchmal hilft es ja an etwas zu glauben. :D

Antwort
von DexiiiS04, 13

Duschen kaffe trinken redbull oder ein eis 😂

Kommentar von KingofTrainers ,

redbull ist vollkommener Schwachsinn, da bist du nach einer halben stunde wieder im keller mit dem blutzucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community