Frage von jourfix, 575

Wie werde ich Reimage Repair Werbung los?

Ich werde seit 2 Wochen von Reimage Repair Werbung heimgesucht. Ich habe mir mit viel Mühe auch den adwarecleaner 5.012 heruntergeladen, der auch zunächst half. Dann aber, wenn ich den Browser wieder benutzte (wahlweise Firefox oder Google Chrome) war der Dreck sofort wieder da und blockierte bei mir nicht nur den Tab, sondern machte noch drei, vier weitere Tabs mit Müllwerbung (Casino, Klamotten, PC-Beschleuniger usw. ) auf. Der Browser bricht dann regelmäßig ab, weil zuviele Seiten gleichzeitig Es ist wie eine Pest. Ich öffne einen normale Webside und die Werbung poppt auf. Dabei habe ich in den Firefox- und Windows-10-Einstellung das total eng eingestellt.

Bevor ich zum Telefonhörer greife, um einen Softwarefachmann dran zu lassen, will ich Eure Meinung hören.

Antwort
von HuiBuhhh, 487

Habe genau das selbe Problem. Ich habe eine Antiviren software von G-Date laufen, Adblock plus, NoScript und ich habe adwCleaener laufen lassen.

Der adwCleaner hat für ein paar minuten geholfen, jetzt ist die Pest wieder da.

Bitte bitte helft uns!? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten