Frage von FragerinAntwort, 125

wie werde ich reifer(geistlich)?

wie werde ich(weiblich 15) reifer? ich finde ich bin zu Kindisch und auch wenn ich unter älteren bin behandeln sie mich wie ein Kind...

Antwort
von enthalten, 79

Das ist genau, wie mit den Äpfeln, manche werden am Baum reif und sehen dann sehr schön aus und schmecken gut. Andere Fallen vom Baum und verfaulen. Man kann sie auch abreissen und Anstreichen oder mit Parfüm übergiessen. Dann will sie aber keiner. Ausserdem werden sie dann nie mehr reif

Antwort
von beaven, 42

Wenn man versucht älter zu wirken wirkt man kindischer find ich persönlich :D

Antwort
von Anna198, 29

Wenn Du Dir darüber Gedanken machst, kannst Du so kindisch gar nicht sein - denn kindisch bedeutet, sich keine Gedanken machen......Reife erlangt man nur durch Erlebtes, und daraus Resultierendes - andererseits habe ich 15 jährige erlebt, die reifer waren, als doppelt so alte - und älter......was dann natürlich in ein anderes Thema geht, dem Thema: Reincarnation ! Die Esoterik behauptet, dass Menschen , die schon öfter gelebt haben, von Hause aus reifer sind......Google mal, mach Dich darüber einfach schlau......toi toi toi

Antwort
von SoNasty, 53

Das liegt daran das du noch ein ''Kind' bist, genieße die zeit lieber noch die reife kommt von alleine durch die dinge die dir im leben widerfahren werden und du dich weiter entwickelst.

Cheers

Antwort
von AliyaB, 26

Benehme dich, sei ruhig und nicht sehr aufgedreht, rede nicht über Penisse oder anderen sexuellen Kram über den man sich gerne lustig macht, kommt nicht cool und geh mit den sexuellen Kram erwachsen um, du brauchst aber nicht anfangen zu rauchen oder zu trinken! :)

Antwort
von IDC16, 46

Möchtest du Nonne werden? :o

Antwort
von Luisamueller22, 34

Geniesse die zeit :)

Antwort
von sophiemophie, 17

Viel lesen, abwarten bis du vielleicht älter wirst...

Antwort
von Schnoofy, 28

Entschuldige die Nachfrage bevor ich einen Antwortversuch wage:

Meinst Du "geistlich" oder "geistig"? Diese Begriffe haben nämlich völlig unterschiedliche Bedeutungen.

Antwort
von TTurbo, 43

Abwarten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community