Frage von ronaldo1972, 39

Wie werde ich Profifußballer ?

Hallo also mein Traum ist es Fußballer zu werden will jz nicht arrogant vorkommen aber binn sehr talentiert spiele in einer Fußballmannschaft C Jugend wir sind eig sehr stark aber ich will Eine stärkere Herausforderung das Problem ist in meiner Nähe gibt es kein topclubs wie dortmund,schalke,köln, usw also binn 12 Jahre alt 1.75 groß sehr muskolös binn Stürmer kann alle Sturm Positionen übernehmen Mitte links rechts binn sehr Zweikampf stark binn sehr schnell und habe ein sehr gutes Dribbling bin beidefüsig sehr kopfballstark alles was ein Stürmer zu gebrauchen hatt. Aber binn am verzweifeln gibt es so welche Casting wo ich teilnehmen kann oder habe ich Chance auf eine profikarriere ? Binn zwar sehr jung aber mache mir Sorgen. ich habe in 20 spiele 40 Tore geschossen und 10 Vorlagen finde das eig nicht schlecht aber erwarte nexste Saison etwas mehr denkt ihr ich könnte es schaffen danke an alle!!!

Antwort
von WurmiSaft, 14

rate mal wie viele 12 jährige es gibt die in der c dings spielen und ganz ganz gut sind und gerne profifußballer werden wollen.

Antwort
von montiro, 16

Fifa soll ganz gut zum trainieren sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten