Frage von DerAssassine727, 415

Wie werde ich Pornodarsteller?

Hi Ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ,wo ich als Pornodarsteller arbeiten kann. Habe einen guten (muskelösen) Körper und einen großen Penis

Danke x3

Ps.: keine dummen Kommis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von palzbu, 262

Hallo Junge

tut mir leid, ich habe mich wirklich angestrengt, aber zu solch einer Anfrage fallen mir nur dumme Kommentare ein. - Und das soll was heißen!

Antwort
von NoName8282, 250

Mach einen andständigen job und deine eltern usw. werden nicht wirklich stolz auf dich sein

Antwort
von AmandaF, 308

Ich denke mal, bevor du 18 Jahre bist, hast du keine echte Chance.

Antwort
von DanixLol, 194

www.lucycat.net da bewerben viel glück!

Antwort
von aleynasm, 246

Du bist minderjährig!! Warte noch ein Jahr ansonsten siehts schlecht für dich aus

Antwort
von ariti, 225

Such dir nen richtigen Job , was willst du Porn** drehen!? ES GIBT GENUG ANDERE Drasteller , ausserdem glaube ich nicht das du mit 17 genommen wirst . xd

Antwort
von MeinNameBruh, 259

Such dir lieber einen anderen Beruf. (Ich meins ernst!!!!!)

Antwort
von Gwennydoline, 250

Streng dein Gehirn an... Du bist minderjährig. Natürlich darfst du das NICHT!

Kommentar von DerAssassine727 ,

ich meine allgemein ,wo

Kommentar von sozialtusi ,

Bei Pornofirmen gibts natürlich auch Castings. Man kann sich dort auch melden und mal nachfragen, wie das so abläuft. Voraussetzung ist selbstverständlich Volljährigkeit und bei seriösen Firmen auch ein "frischer" Test auf HIV und andere STI. Hilfreich zu lesen sind dazu die Bücher diverser (Ex-)Pornostars

Kommentar von miwe1998 ,

na die masse ist wohl woanders hin

Antwort
von KoalaalaoK, 227

Handykamera nehmen und irgendwo hochladen als Amateur