Frage von derPummler2, 9

Wie werde ich Pop ups außerhalb des Browsers auf dem Handy los?

Hallo zusammen :) Ich habe ein Galaxy S4 mini. Ich bin eigentlich nur im Browser, wenn ich unterwegs was googln muss z.B. für die Schule oder so. Aber seid kurzem habe ich das Problem, dass ich selbst außerhalb des Bowsers Pop ups angezeigt bekomme. Ich schreibe ganz normal auf WhatsApp und plötzlich klatsch mir mein Handy Werbung in die Fre**e. Das nervt einfach nur noch. Weiß einer wie ich das beheben kann? LG :)

Antwort
von Andyplayer1, 9

Installier mal Airpushdector

Kommentar von derPummler2 ,

hat nichts gebracht

Kommentar von Andyplayer1 ,

Du musst auf beide Wege in der App gehen such auf den gründlichen Scan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten