Frage von RadikalerToast, 44

Wie werde ich Pickel bzw meine leicht bis zu mittlere Akne los? Macht bitte auch die umfrage ob ihr akne hatet oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathaaariiinaaa, 9
wenn ja, viele

Hey,

Ich hab vor circa 2 Monaten viele Pickel auf der Stirn bekommen, da bei mir die Pickel nach einer Woche spätestens immer weg waren, hab ich auch erstmal nichts dagegen gemacht außer Gesicht waschen und eincremen.

Jedoch wurde es dadurch nurnoch schlimmer. Ich bin dann zum Hautarzt gegangen dieser hat mir das Duac Acne Gel verschrieben.

Verwende das jetzt erst seit 4 Tagen muss aber sagen das ich nach 2 Tagen eine Besserung gesehen hab, gerade ist es wieder etwas schlimmer aber ich habe vertrauen das es mir jetzt weiterhelfen wird.

Die beste Lösung ist der Hautarzt der weiß genau was dir hilft und was für deine Haut gut ist :) 

Viele Grüße Kathi :)

Kommentar von kathaaariiinaaa ,

Vielen Dank fürs Sternchen :)

Antwort
von RelentlessZY, 21
wenn ja, viele

Wasche dein Gesicht 2 mal täglich, morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen.

Optional ist noch ein Gesichtswasser von Clerasil da das die Haut Frisch aussehen lässt.

Kommentar von RadikalerToast ,

hab gerade viele mittelgroße also ist bei mir auch so wenn nicht fast garkeite .... Danke für deine antwort :)

Antwort
von 385iYa, 23

Bei mir war das so ich war beim Hautarzt der hat mir Cremen aufgeschrieben die geholfen haben benutze gerade die isotrexin ist ein gel und echt gut davor hatte ich eine die zu aggressiv reagiert hat

Kommentar von RadikalerToast ,

dann geh ich mal zum hautartzt :D danke 

Antwort
von ratatoesk, 29

Das kommt auf Dein Alter ,Deine Haut ect. an.

Solltest Du unter 18 sein,besteht eine große Chance das es vorbei geht.