Frage von KooPaxy, 85

Wie werde ich peinliche Leute im TS los?

Sag pls

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oveo1, 32

Muten

Antwort
von JU712, 63

Kommt drauf an welche Rechte du hast. Könntest sie kicken/bannen oder Channel wechseln.

Antwort
von FailOverflow, 65

In einen anderen Channel gehen oder kicken

Antwort
von afifa, 9

Tu so als ob du off gehst und dann sagen sie "ich bin dann auch mal weg" und leften vor dir.

Antwort
von Ralph25, 26

Muten, bannen, server wechseln

Antwort
von Shanks3d2y, 43

Server wechseln oder einen Admin, Supporter oä. um Hilfe bitten.