Wie werde ich Online Poker Profi (hauptsächlich Sit n Go)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://de.pokerstrategy.com/strategy/

Schau dort auch mal ins Forum.

Wenn du dich über diesen Link anmeldest, werde ich ein Vermögen an dir verdienen: https://de.pokerstrategy.com/#uMY35J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quirix1000
14.08.2016, 19:24

Hi danke dir für deine Hilfe :D ich werde auf die seite schauen. Ich habe schon mal von der Seite gehört und gehört dass man sich dort Sachen nach und nach freispielt ist das wahr und auf welcher Pokerseite kann ich die 50 € einlösen und wann kann ich sie mir auszahlen :)

0

Wenn Du bei Pokerstars spielst würde ich über https://www.intellipoker.de/  das ist die offizielle Pokerschule.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst viel Erfahrung, sehr viel Erfahrung. Auch solltest du Karten zählen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quirix1000
14.08.2016, 16:50

danke für deine Antwort :D Wie meinst du Karten zählen? Es wird doch nur ein Deck gespielt

0
Kommentar von piobar
14.08.2016, 16:52

Mathematik, sogar höhere Mathematik. Es gibt mathematische Hochrechnungen wieviele Karten im Umlauf sind, dadurch bekommt meine Wahrscheinlichkeit welches Blatt man haben kann um gewisse strategische Positionen zu vertreten.

0
Kommentar von Lupulus
14.08.2016, 18:04

Karten zählen hilft (bzw. half früher) beim Blackjack. Das hat nix mit Poker zu tun.

0
Kommentar von yankeenom84
15.08.2016, 06:31

Unglaublich, was manche Leute hier für einen Müll schreiben...

0

durch sit and goes kann man zwar viel Erfahrung sammeln, ber der Rake >>also die Gebührt ist deutlich zu Hoch, sodass du auf Dauer nie Profitabel davon leben kannst......

es gibt verschiedene Pokervarianten, 7 Card Stud , muss man nicht nur Phantasie haben;-) sondern auch ein höhes mathematisches Wissen.

Zudem soltle man den Faktor Glück nicht vernachlässigen, denn auch Profis scheiden mal recht früh und meist unglücklich aus;-), sodass man nie über seine Verhältnisse spielen sollte ergo ein gewissen Finanzpolster haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?