Frage von Jennifer3108, 59

Wie werde ich offener zu meinem Schwarm?

Ich habe von einem guten Freund gehört, dass mein Schwarm mich voll cool und nett findet, aber er meint auch, dass ich zu schüchtern bin. Eig.bin ich nicht so ganz schüchtern, ich werde nur leiser ,wenn er oder die ,, Beliebten" in meiner Nähe sind. Sonst bin ich ich witzig drauf und komme mit jedem gut klar. Könnt ihr mir helfen

Antwort
von Fleezen, 30

Vertraue dir selbst. Du musst ihn einfach nur ansprechen, unternimm was  mit ihm. Schreib mit ihm auf WhatsApp und wenn er nicht kapiert wie cool und liebenswürdig du bist und er dich "nur" in der Friendzone  haben willhat er dich nicht verdient. 

PS. Wenn du bei ihm bist verstell dich nicht das können Jungs nicht ab und sie bemerken das auch meist.

Kommentar von Fleezen ,

Du kannst ja auch mal mit ein paar Freunden und ihm Wahrheit Pflicht Prozent & Schiffsbruch spielen (wenn man das heutzutage noch spielt) und damit herausfinden was genau er von dir hält.

Kommentar von Fleezen ,

Und spielt man sowas noch?

Kommentar von Jennifer3108 ,

Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe mit wem ich das spielen soll, denn meine Freunde und ich sind schüchtern und gehören nicht zu den Coolen, wie er.

Kommentar von Fleezen ,

Das ganze mit den coolen ist eh kompletter blödsinn..

Das verfliegt sowieso bald.

Aber bei mir war/ist das so dass selbst die "uncoolen" Mädels immer mit gemacht hatten. Mit denen wars sowieso am lustigsten, da sie immer am meisten auch mit gespielt hatten bzw. fast alle "Pflichten" auch gemacht hatten. 

Frag doch in der nächsten Pause/Klassenfahrt mal deine Freundinnen sollen wir mal mit " dem und dem" WOP(=Wahrheit oder Pfllicht) spielen. Oft kommt dann das Ja von allen die gefragt werden ob sie WOP mit machen.

Kommentar von Fleezen ,

Ihr könnt ja auch WOP via Skype spielen.. Entweder nur zu 2. oder ihr macht ne Gruppe auf...

Antwort
von Fleezen, 15

Du kannst ja auch mal mit ein paar Freunden und ihm Wahrheit Pflicht Prozent & Schiffsbruch spielen (wenn man das heutzutage noch spielt) und damit herausfinden was genau er von dir hält.

PS. Sry das ich das doppelt geschickt hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten