Frage von Helena199, 115

Wie werde ich offener wenn ich was mit einem jungen habe?

Hallo Leute .. Mir ist das total unangenehm aber ich habe zurzeit was mit einem jungen und ich weis nicht ich habe das Gefühl ich bin viel zu schüchtern und langweilig ich meine ich hatte schon mein erstes mal aber jetzt bekomme ich total Panik das ich etwas falsch mache oder zu langweilig bin weil immer wen er versucht mehr zu machen als küssen zieh ich voll weg das ist mir total peinlich Was kann ich dagegen tun oder war jemand selber schon in dieser Situation und hat ne Lösung zu dem Problem ?

Antwort
von wanted98, 30

Lass ihn doch einfach machen wenns dir auch gefällt dann perfekt.Lass dich einfach fallen

Antwort
von AnimesMangaFan, 86

Spring über dein Schatten und Überrasch ihn mit etwas oder so :D

Kommentar von Helena199 ,

hm mit was zum beispiel

Kommentar von AnimesMangaFan ,

vielleicht spontan bei einem von euch treffen und sehen, was sich ergibt

Antwort
von iselle, 47

Anscheinend bist du noch nicht bereit, so intim mit diesem Jungen zu werden.  Das ist vollkommen normal und in Ordnung -  auch wenn du schon Sex hattest!   


Es braucht immer seine Zeit sich jemandem zu öffnen.   

Du solltest dich nicht zu etwas zwingen oder dir zu sehr darüber den Kopf zerbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten