Frage von Barcelona1990, 53

Wie werde ich offener und kann mehr mitmachen?

Ich habe vor einigen Monaten meinem Freund ( nicht beziehung ) geschrieben das ich vor dem und dies angst habe und das möchte und da nicht mit möcvte..... usw. ich würde aber mit ihm gerne mehr machen, treffen..... mal mit ihm chillen, Kino, was essen gehen oder oder oder. Wir haben uns schon getroffen, aber es nommt doch komisch wenn ich damit jetzt komme. Außerdem möchte ich nicht aufdringlich oder nervig sein. Ich weiß auch nicht wie ich das sagen und fragen soll, ich bin leider ein verkrampfter, unsicherer, ängstlicher Typ. Auch gerade beim "chillen" weiß ich nicht wie ich das ansprechen soll, was macht man dabei? Ich bin immer sehr unsicher, gerade bei ihm.

Antwort
von longhairs, 26

Hey
Hast du Bock ,Samstag' Kino zu gehen, läuft voll der geile Film.
So verabreden sich Jungs aus meiner Klasse

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich möchte auch nicht zu aufdringlich werden. Wie kann ich das bei anderem machen. Und was wenn er mal nicht kann, nochmal fragen?

Kommentar von longhairs ,

Informiere dich im Kino, was für Filme zur Zeit laufen und such dir dann einen aus, dann gehst du zu ihm und erzählst wie begeistert du von dem Film bist und dann frag ihn ob er ihn sich mit dir anschauen würde. Wenn er möchte fragst du ihn Am besten wann er Zeit hat.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 28

Einfach fragen, die wenigsten typen werden sowas ablehen und sprechen auch nicht negativ mit ihren Freunden drüber etc..

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich weiß nicht wie ich es am besten angehen, auch mit einfach teffen oder chillen

Antwort
von Rachidbaba12345, 31

Hallo (wer auch immer)
Sollen wir am Samstag ins Kino, Ich würde mich echt freuen wenn wir mal was unternehmen. Wenn du keine Lust auf Kino hast dann können wir was anderes Unternehmen dass wäre super mal was mit dir zu unternehmen ;)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wir haben schonmal was gemacht. Was wenn er mal nicht kann? Und wie bei den anderen Sachen, treffen machen. Chillen und so?

Kommentar von Rachidbaba12345 ,

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Kommentar von Barcelona1990 ,

Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community