Frage von Jasmin151413, 19

Wie werde ich offener gegenüber meinem Chef und meinen Kolleginnen?

Also erstmal hallo😊. Gestern kam mein Chef zu mir und meinte es passt iwie nicht mehr.so und meine Ausbildung hängt davon ab.Aufgrund dessen, dass ich nicht warm werde mit ihm und meinen Kolleginnen . Und dass ich das schnell ändern müsste. Eigentlich bin ich schon offen. Aber ich komme einfach nicht soo gut mit ihnen klar😅. ( Ich bin in der Probezeit & lerne zfa) bitte um schnelle Antworten. Danke schonmal im vorauss

Antwort
von Starrily, 19

Gibt es denn gar keinen Kollegen, mit dem du dich verstehst oder der gleiche Interessen (privat) hat? In der Mittagspause mal gemeinsam was essen gehen oder nach Feierabend auf nen Kaffee treffen. Vielleicht einfach ein paar Plätzchen backen und nen Teller für die Kollegen fertig machen, so kann man privat ins Gespräch kommen und über die Pläne für Weihnachten sprechen, Rezepte austauschen... 

Weißt du, woran es liegt, dass ihr nicht so klar kommt? Vielleicht hilft es, das gezielt anzusprechen. 

Kommentar von Jasmin151413 ,

Ich habe gekündigt. Im November. Die waren von Anfang an total abweisend gegenüber mir ,alles was ich gemacht hab war falsch, naja ist schon vorbei trotzdem danke🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten