Frage von playst45, 36

Wie werde ich nur mit Sonnenlicht?braun?

Ich bin 14, Männlich und ziemlich blass :/ würde gerne brauner werden, aber ohne Sonnenöl oder ähnliches, also nur mit Sonnenlicht :D wie lange und zu welcher Uhrzeit sollte ich in der Sonne sein ?

Antwort
von Kartoeffelchen3, 8

Zwischen 12 und 14 Uhr ist die Sonne normalerweise am stärksten. Wenn du möglichst viel Sonne abbekommen willst ist das also die geeignetste Zeit. Allerdings würde ich es lieber langsam angehen und die Haut mit Sonnencreme erstmal langsam an die Sonne gewöhnen. Denn ein Sonnenbrand ist wirklich keine so tolle Sache...

Antwort
von ChrisCarlo, 12

Am besten Nachmittags, so 15 Uhr steht die Sonne am optimalsten. 20 Minuten reichen, sonst gibts Sonnenbrand, gerade bei heller Haut und wenn du keine Sonnencreme benutzt sowieso

Kommentar von playst45 ,

Auf jeder Seite 20 min oder insgesamt ?

Kommentar von ChrisCarlo ,

Insgesamt, wenn du keinen Sonnenbrand willst

Antwort
von rockylady, 12

niemand sollte ohne Schutz in die Sonne ...und wenn du eh besonders blass bist, bist du eh anfällig & der Sonnenbrand lässt nicht lang auf sich warten. Und der Hautkrebs dann irgendwann auch nicht ...

Antwort
von Retrohure, 17

Ganz ohne Vorbräunung pro Tag 10-15 Minuten. Uhrzeit nicht ganz so wichtig, Mittags scheint die Sonne ja sicher aber am intensivsten.

Antwort
von ersterFcKathas, 5

OHNE SONNENSCHUTZFAKOR nicht in die sonne legen

Antwort
von AnnaStark, 5

Das kommt ganz auf Deinen Hauttyp an.

Manche sind schnell braun, manche werdens fast gar nicht.

Einfach jede Sonne ausnutzen. Aber vorsicht, wenns anfängt zu brennen, raus, bevor der Sonnenbrand kommt

Antwort
von free12345, 5

Mach dir nichts draus bin auch der blasseste in meiner Klasse ...auch bekannt als "weißbrot"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten