Frage von TheFortune95, 191

Wie werde ich nur jemals glücklich?

Ich fühle mich so unglaublich schlecht. Jeden Abend verbringe ich alleine in meinem Bett und sehne mich nach nichts mehr als ein Mädchen was mir Halt und Liebe schenkt. Mitlerweille bin ich 20 Jahre alt, hatte noch nie sex oder eine Freundin und fühle mich unglaublich schlecht. Ich bin einfach nicht der Breite große Südländer auf den die meissten Mädchen stehen. Ich war auf hunderten Partys habe dutzende Mädchen angesprochen aber niemand interessiert sich für mich, was kann ich noch tuen? So ein Leben macht einfach keinen Sinn mehr... -.- Ich muss aber auch dazusagen, dass ich weder gut tanzen noch wirklich viel Selbstbewusstsein habe, was die Sache umso mehr erschwert...

Antwort
von Parkourgirl74, 14

Hi, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kann nur eins sagen: Bleib so wie du bist!:-)
Das mit den Partys halte ich für keine gute Idee,also das du da die Richtige kennenlernst. Spreche nur aus Erfahrung. Sei nicht verkrampft und mache dir keinen Druck,dass du unbedingt jetzt eine Freundin haben musst. Geh alles locker und entspannt an;-) Genieße jeden Tag und lebe dein Leben;-). Die Richtige findest du, wenn du es am wenigsten erwartest oder sie findet dich;-) Wie gesagt spreche aus Erfahrung;-) Also Kopf hoch:-)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:-)
Alles Gute:-)

Antwort
von Teilzeitnerd, 72

Naja, wenn du kein Selbstbewusstsein hast und nicht tanzen kannst, ist die Disco vielleicht einfach nicht der richtige Ort für dich um Mädchen kennenzulernen? Geh wo hin, wo du dich wohl fühlst und wo die Leute, die da sind so ungefähr die gleichen Interessen haben dürften wie du. So kommt man leichter ins Gespräch. Ich zum Beispiel hänge gern in Comicbuchläden ab und lerne da immer wieder interessante Leute kennen. 

Und bitte - zieh dich nicht selbst runter, weil du noch nie eine Beziehung oder Sex hattest. Die richtige ist dir einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Ich verstehe es, wenn du dich deshalb minderwertig fühlst, ist irgendwie schon eine natürliche Reaktion, in einer Gesellschaft in der schon jeder vierte 13-jährige sich durch die Weltgeschichte geschlafen hat. Aber wenn du dann mal eine richtige hast, wirst du froh sein, dass du dein erstes Mal mit ihr erleben durftest.

Antwort
von FragenAntwort3n, 19

Du solltest versuchen mehr Abwechslung in deinem Leben zu haben, also neben arbeiten(oder Schule) Freunde treffen, zocken, Intreressen folgen(hab schon gelesen das du viel Sport machst), usw. Dadurch wirst du auch irgendwann zwangsweise Mädchen treffen, und dann kann sich da auch was ergeben. Und Fitness macht einen auch attraktiver, du baust insgesamt auch mehr Selbstbewusstsein auf usw. :) Probiers mal :)

Antwort
von Martnoderyo, 68

Die Frage die du dir selbst stellen musst ist: Will ich ednn überhaupt JEDE rumkriegen?

Ich denke eher nicht...

Also sei froh über deinen "erlesenen" Geschmack und warte einfach. (Nicht falsch verstehen... bei den richtigen, die dich WIRKLICH interessieren solltest du nun wirklichEinsatz zeigen :D)

Ich zB bin seit etwa 6 Jahren Single... hatte mal hier, mal da was am laufen, aber alles nach 1 Woche beendet, weil die einfach nicht zu mir passten.

Nenn es abgehoben, eingebildet oder wie auch immer... Man landet auch nicht wirklich damit bei Frauen. Aber wie auch immer... du willst doch mit deiner eigenen Persönlichkeit überzeugen oder nicht?

Um mich selber noch zu Rechtfertigen bevor hier n Shitstorm ausbricht... Bin selber eher introvertiert. Seh es nur nicht ein auf jede x-beliebige drauf zu springen xD

Kommentar von TheFortune95 ,

Dasind wir uns relativ ähnlich, ich finde wirklich nur wenige Frauen attraktiv und bei denen habe ich extrem große schwierigkeiten selbstbewusst rüberzukommen, das ist mein großes Problem..

Kommentar von Martnoderyo ,

Ist bei mir genau so. Aber grade die Frauen die du toll findest haben doch was mit dir gemeinsam, oder? Anhand dessen kannst du doch ein Gespräch etc etc aufbauen ;)

//EDIT

Du musst auch nicht ZWINGEND Selbstbewusst rüber kommen. Derjenige wird das dann schon verstehen wenn du nervös bist. ;)

Kommentar von TheFortune95 ,

Ich werde es versuchen mal etwas mehr zu wagen, auch wenn es extrem schwer wird, trotzdem Danke für die aufmunternden Worte und dir auch noch viel Glück für die Zukunft! :)

Kommentar von Martnoderyo ,

Dankeschön, ebenso.

Wie gesagt. Wenn die Frauen das Gleiche Interesse haben dann geht das mit dem reden von ganz alleine.

Und denk über das rot werden am besten einfach nicht nach dann kommt das meist auch nicht. Ist nämlich bei mir ebenfalls schlimm damit xD

Kommentar von TheFortune95 ,

Ich versuche es auch wenn ich mir den Mut antrinken muss... ^^

Kommentar von Martnoderyo ,

Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Solange du noch du selber bist. Viel Erfolg man ;)

Antwort
von clean1703, 66

Kopf hoch gieb nie auf deine traumfrau wirst du bald schon finden den zu jeden schlüssel giebt es auch ein schloss . Als rat : versuch mal eine dating seite oder versuch deine anmach methoden zu ändern oder hole dir unterstützung beim kumpel der mehr erfahrungen mit frauen hat . Sonst rate ich dir nur gieb nicht auf bleib am ball

Kommentar von TheFortune95 ,

Ich werde nicht aufgeben, allerdings ist es einfach nur extrem frustrierend, dass bestimmte Typen einfach jede rumbekommen die sie wollen und ich kämpfen muss bis zum geht nicht mehr und trotzdem keinen erfolg habe...

Kommentar von clean1703 ,

überlege mal was lieben frauen an männer ? selbstbewusst sein wie du in deiner frage sagst hast du nicht so viel selbst bewusstsein jetzt weißt du auch warum die andern so schnell frauen rumkriegen :) versuch an dein selbstbewusstsein zu arbeiten

Kommentar von TheFortune95 ,

Ich gebe mein bestes 

Antwort
von DustFireSky, 75

Macht dir nichts daraus. 20 ist überhaupt kein Alter. Du bist noch jung. Die richtige wird dir schon noch über den Weg laufen. Beim ansprechen von wildfremden Frauen ist die Erfolgsquote generell sehr gering, da man meistens nicht weiß, ob diese überhaupt Single ist und ob man ihrem Typ entspricht.

95% sind Körbe.

Damit musst du dich abfinden, aber unterkriegen lassen solltest du dich trotzdem nicht. Warte doch einfach mal darauf, das du angelächelt wirst. Dann weißt du auch, das du Chancen hättest (Vielleicht).

Kommentar von TheFortune95 ,

Ich gebe nicht auf, allerdings halte ich diese Einsamkeit langsam nicht mehr aus. Naja mir bleibt wohl nicht anderes übrig als zu warten und zu hoffen...

Kommentar von DustFireSky ,

Wie hast du die Frauen denn angesprochen ? Hattest du vorher Blickkontakt mit denen oder bist du direkt zu denen hin ohne das es Flirt-Signale gab. Ich kann dir nur öffentliche Verkehrsmittel empfehlen ;) Da sieht man genug und wenn man Glück hat ergibt sich auch eine nette Unterhaltung.

Orte wie Diskotheken sind eigentlich total ungeeignet, da man sich dort eh nicht unterhalten kann und die meisten eh voll auf der Tanzfläche liegen :D

Kommentar von TheFortune95 ,

Naja, ich habe schwierigkeiten fremde personen anzusprechen und autentisch zu klingen, ich werde extrem schnell rot und verspreche mich des öfteren insbesondere bei hübschen Mädchen,,, :/

Kommentar von DustFireSky ,

Für die meisten ist es nicht leicht fremde Personen anzusprechen. Das erfordert immer ein wenig Überwindung. Umso öfter du das machst, desto besser geht das von der Hand.

Kommentar von ZiroTv ,

95% XD okay da kenn ich aber ander Statistiken

Kommentar von DustFireSky ,

Keine Ahnung :D Das war doch nur ein Beispiel :P

Antwort
von ZiroTv, 48

Mach es wie ich kauf die ne Konsole dann vergisst du das du überhaupt ein Leben hast ;) aber mach dir da nix drauß man bekommt viel Körbe im Leben bin zwar erst 16 aber das was Mädchen angeht kann auch ziemlich nervig sein so wie du jetzt bis bis du nicht so schlimm dran :p i
Und dein ein zwischen den sieben Milliarden wird kommen wenn du es am wenigsten erwartest.

Kommentar von TheFortune95 ,

Naja, ich hoffe es. Zockenmacht auf Dauer auch relativ deprimiert, weiß wovon ich spreche... ^^

Kommentar von ZiroTv ,

Ich habe meine ex übers zocken kennenlernt gtaV

Antwort
von Laraik, 59

Abwarten 

Kommentar von TheFortune95 ,

Ich kann nicht mehr warten, das mache ich schon viel zu lange.. :(

Kommentar von Xolon ,

er meint warte bis die eine richtige seelenverwandte für dich geboren wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten