Frage von Waldileinchen, 37

Wie werde ich noch braun?

Hallo, ich habe im Mai Jugendweihe und ich finde, ich könnte noch etwas mehr Bräune vertragen, sonst sieht das in dem Kleid doof aus. Zu dieser Jahreszeit kann ich mich schlecht in die Sonne legen, und ins Solarium gehen wird schlecht, da ich Platzangst habe und das ja nicht so gut für die Haut sein soll. Weiß jemand noch einen Weg etwas braun zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 17

Ohne Sommer oder Sonnenbank wird es wohl schwer werden. Lass dich bloss nicht auf "bräuner aus der Tube" ein. Das kann böse schief gehen. Es gibt Leute die dann, besonders im Gesicht, extrem künstlich "Kaffeebraun" aussehen. Dann bleibe lieber natürlich hell und strahle durch deine Erscheinung. 

Kommentar von Waldileinchen ,

Ich werde mich nicht auf den Tuben Bräuner einlassen.:) 

Ja  muss ich dann wohl, danke :) 

Antwort
von dandy100, 14

Tja, da gibts nicht mehr viele Möglichkeiten, Du könntest Selbstbräuner benutzen, aber das ist auch nicht ohne Risiko, es kann fleckig werden oder mehr orange als braun. Bleibt nur noch make-up oder Du machst Ostern noch mal Urlaub, wo die Sonne scheint,.

Kommentar von Waldileinchen ,

Ja daswegen will ich auch keinen Selbstbräuner oder Ähnliches benutzen, trotzdem danke :) 

Antwort
von sleepy55, 20

Aus der Tube.

Kommentar von Waldileinchen ,

Nee, ich meine schon auf eine natürliche Weise.

Kommentar von sleepy55 ,

Da gibt es ja leider derzeit außer Urlaub im Süden und Sonnenstudio nichts. Und Studio finde ich auch nicht so gut.

Kommentar von Waldileinchen ,

Ja das stimmt wohl, trotzdem danke.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten