Wie werde ich nicht mehr krank.
Besonders Erkältungen und leichte Grippe ist gemeint.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das allerwichtigste: Händewaschen!
Die meisten Krankheitserreger geraten durch Nase, Mund und Augen in den Körper.
Wenn Du jemandem die Hand gegeben hast, der zuvor hineingeniest hat und Du steckst Dir einen Finger in den Mund (oder Du isst etwas), kannst Du Dich bereits anstecken.Also immer Händewaschen, nachdem Du einen Einkaufswagen geschoben, eine Haltestange im Bus oder sonst etwas berührt hast, das von vielen Menschen angefasst wird.
Seitdem ich da ein bisschen vorsichtiger geworden bin, habe ich keine Erkältung mehr gehabt:-))
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jeden morgen Vitamine..täglich einen frisch gepressten Saft..wirkt wunder^^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ausgewogene Ernährung ist die Antwort !
Morgens ist ffrisch gepresster orangensaft echt gut ! Esse 3x am tag Gemüse, das können kleine Snacks sein wie z.B. eine Mohrrübe, etwas Chicorée oder Gurge/ Paprika ... Esse jeden Tag etwas salat, auch wenn du nur ein blatt isst Salat ist Suer wichtig ! Mach dir ein-zwei mal in der woche einen tag an dem du immer einen salat zum Mittagessen isst den kannst du variieren z.B. mit Hühnchen, im Sommer auch mal mit mango oder erdbeeren sehr lecker auch Rucolasalat :D 2x am Tag obst z.B. Morgens einen Apfe und abends eine banana, zwischendurch auf der Arbeit usw..jeden Tag dunkle schokolade 90% kakao ! super super bitter aber gesund !! Jeden tag 10 nüsse essen nicjt gesalzen !
Gruß !
-
-
jeden tag einen zistroseree trinken, oder echinacea ist auch sehr hilfreich, um vorzubeugen.
-
Ernähre Dich gesund mit viel Obst und Gemüse. Das stärkt die Abwehrkräfte. Gehe in die Sauna und schlafe ausreichend.
-
Antwort von Schokoholick 07.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sport, frische Luft und Vitamine
-
Antwort von Wallilein51 07.01.2011
nehme jeden Tag ein Mittel zu mir, wo alle erforderlichen Minerlien und Vitamine, Spurenelemente usw. enthalten sind. Somit ist der Körper geschütz und das stärkt die Abwehr. Ist gerade für Leute gut, die nicht die Zeit haben, am Tag 5 Portionen Obst und Gemüse zu sich zu nehmen.
-
-
Ganz wichtig fürs Immunsystem ist Vitamin D. Dies wird durch Sonneneinstrahlung im Körper gebildet, doch im Winter ist man erstens dick eingepackt, so dass kaum Sonne an den Körper kommt, zweitens scheint sie kürzer und nicht so intensiv, und das bisschen Sonne wird auch noch zum großen Teil durch Chemtrails blockiert. (Ist keine Verschwörungstheorie, sondern Realität; informiere dich und beobachte den Himmel.)
Am besten ist also, zusätzlich Lebertran oder Vitamin D 3 Tabletten einzunehmen, letztere immer in Verbindung mit Fett, da dieses Vitamin fettlöslich ist und ohne Fett nicht richtig vom Körper absorbiert werden kann.
-
hey, informier dich mal in einer apotheke. ich hab so ein mittel, das nehm ich abends und das stärkt mein imuunsystem. in letzter zeit war ich nicht mehr krank. ist irgendsowas natürliches. einfach in wasser mischen und trineken. schmeckst du kaum
-
gesunde vitaminreiche ernährung -- frische luft tanken täglich -- sport regelmäßig treiben
-
Neben gesunder Ernährung (vitaminreich) spielt auch die Abhärtung eine Rolle. Viel Bewegung an der frischen Luft!
-
Tja, leider gibt es da kein Patentrezept. Das einzige ist natürlich immer warm anziehen, keine feuchten Haare und draußen rumlaufen, immer schnäuzen, wenn man "verrotzt" ist ;), gut lüften, Obst essen etc. etc. Aber ein sicheres Mittel gegen Grippe (außer einer Impfung, würde ich aber nicht machen wegen der Mutation von Viren) gibt es nicht wirklich.
-
Antwort von NoNam3 07.01.2011
Um auf die Medikament zu verzichten kannst du auch gans viele Vitamine zu dir nehmen. MFG NoNam3
-
Dafür gibt es keine Garantie, aber Vorbeugen hilft, das Risiko zu mildern.
-
Ich werde sehr selten krank, liegt am Saunieren.
-
iss viel vitamnin c haltiges obst.
-
Durch das stärken des Immunsystem:
weniger süßigkeiten sport vitamine tee milch mit honig
-
Abhärten sauna ist da sehr Hilfreich.Aber bitte nicht Erkältet in die sauna gehen.
-
Tu was fürs Immunsystem. Am besten schon im August/September, bevor die Erkältungszeit kommt. Im Handel gibts diverse Kuren, z. B, von DM oder biovital. Die nimmst Du täglich, vier Wochen lang. Bei mir hats gewirkt.
-
Jeden Tag einen Löffel Sanostol einnehmen.
-
Impfen....^^
-
Viel Heiße Tee.. Warm anziehen .. Medikamnte nehmen und Geduldig sein :D
warum nicht?
weil es Kontra indiziert ist