Frage von Meggie02, 32

Wie werde ich nicht mehr immer so rot?

Hallo, mein Problem ist dass ich immer total rot werde, sobald mir etwas unangenehm ist oder so. Das ist total nervig. Zum Beispiel, war ich letztens mit einem Freund von mir draußen und da haben wir eine Freundin von mir getroffen die auch in meine Klasse geht. Am nächsten Tag hat sie mich dann gefragt, was da zwischen uns läuft und seit wann ich mich mit dem Kumpel denn treffe. Ich wurde sofort rot, obwohl ich das nicht wollte. Es ist auch immer im Unterricht, wenn der Lehrer mich dran nimmt oder ich vorlesen muss oder so. Das ist total nervig und meine Freunde ärgern mich damit auch total oft. Aber zu meiner Frage: Wie kann ich dass verhindern, dass ich rot werde? Hat da jemand einen Ratschlag für mich?? Und wieso werde ich auch immer so schnell rot?

Danke schon mal im Voraus. LG Eure Meggie02

Antwort
von prenner, 20

Das ist die aufregung, das hatte ich auch oft. ich habs dann immer so gemacht dass ich mir alle die mich anschauen in unterhose vorgestellt habe und mir ist es nach kurzer zeit nichtmehr aufefallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community