Wie werde ich Netter zu meinen Mitmenschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorg dafür das du dich in einem umfeld befindest in dem leute nicht beleidigen.

Schau dir keine filme/youtuber an bei denen viele beleididungen vorkommen. Genauso mit musik.

Denn man gewöhnt sich mit der zeit an dem sich umgebenen sprachwortschatz und übernimmt teile davon.

Such dir andere wege deine Wut abzubauen. Und denk dir vieleicht einfach öfter deinen Teil ohne was zu sagen. In gedanken kannste andere sooft beleidigen wie du magst. Solange dus halt nicht aussprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ,,Backfisch" gib uns jetzt mal ehrlich eine Antwort auf die Frage, was jetzt gilt, 1 oder 2 : 

  1. Aber wie schaffe ich es das ich es nicht mehr tue?
       oder
  2. Ich Bleibe So Punkt aus Ende !
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir auch deine anderen Fragen durchgelesen, die du innerhalb einer Stunde gefragt hast, und habe gesehen, dass du die Menschen "beleidigst", die gegen deine Vorstellung von einer richtigen Antwort auf deine Fragen sind. Vielleicht kannst du ja versuchen, dir etwas Gedanken über die Antworten zu machen, damit es dir leichter fällt, diese zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du anderen hilfst und höflich wirst. Nicht mehr beleidigen, schlagen etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBackfisch24
11.11.2016, 16:19

Habe ich gesagt das ich Leute Schlage ?!

0
Kommentar von Lifeisnic
11.11.2016, 16:20

Nein, aber das könnte ja gewesen sein, woher soll ich das wissen..^^ Und auch auf deinen Ton kommts an, genau das solltest du lassen.

0
Kommentar von DerBackfisch24
11.11.2016, 16:28

Garantiert nicht Bist du Hier der Boss oder was Meine Güte hier

0

in dem du anfängst, zuzuhören, was andere dich nett fragen. sei hilfsbereit. und striche deine Schimpfwörter aus deinem Sprachschatz. dann  ist der erste schritt getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
11.11.2016, 16:21

Dann frage ich mich, wieso du überhaupt nachfragst. Willst du jetzt netter werden oder nicht?

0
Kommentar von DerBackfisch24
11.11.2016, 16:29

Ich Bleibe So Punkt aus Ende

0
Kommentar von Lifeisnic
12.11.2016, 15:13

Der Beitrag vom Fragesteller wurde gemeldet! Ich lasse mich nicht einfach so veräppeln xD

0

Indem du aufhörst andere grundlos zu beleidigen! (Zb. Mich! In einer anderen Frage von dir!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Backfisch,

hinter arrogantem Verhalten steckt manchmal einfach nur Unsicherheit. Und bevor Du groß nachgedacht hast, schlägst Du verbal zurück, obwohl die andere Person Dich vielleicht gar nicht provozieren wollte.

Der erste Schritt ist, daß Du anfängst Dich selbst zu mögen, denn wer sich für liebenswert hält, erwartet nicht, ständig angegriffen zu werden.

Und es ist auch keine Schande nachzufragen, wenn Du nicht sicher bist, was der andere von Dir will.

Du kriegst das hin!

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung