Frage von Tulipleaf, 21

Wie werde ich nervigen hüft-und bauchspeck los?

Hi! Ich bin dabei abzunehmen und meine Taillen-maß ist 73-74 und meine Hüfte ungefähr 90. Wie bekomme ich den nervigen Speck weg? Hat jemand Erfahrung mit abnehmen in solchen Zonen ? Ich mache Ausdauertraining und Übungen für den Bauch ich ernähre mich gesund: also heute zum Frühstück gab es 150g naturjoghurt mit halber Banane und dazu ein kleines Leib Brot mit der restlichen Banane drauf xD dazwischen einbisschen Wassermelone und meine letzte Mahlzeit war Salat mit Gurke, Volkornreis,Hühnchen und Paprika .... Ist das gut so? Was sollte ich essen damit meine Fettverbrennung angeturned wird?

Dankeschön im Vorraus :)

Antwort
von KevinJackowski, 4

Wichtig: Nicht wenig essen, sondern das Richtige. Einer der größten Fehler, den man beim Abnehmen machen kann, ist bewusst wenig zu essen, da man ja so "schneller Erfolge erzielt". Der anschließende Jo-Jo-Effekt wird voraussichtlich später dafür sorgen, dass genau das Gegenteil erreicht wird.

Aus diesem Grund lautet die Lösung: Ernährungsumstellung und Kaloriendefizit erreichen. Es gibt mittlerweile praktische Apps, die dabei helfen die Ernährung so umzustellen, dass man gesund abnehmen kann.

Antwort
von eyrehead2016, 12

Allgemein Sport machen und dann geht das weg. Du kannst nicht gezielt abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten