Wie werde ich nen harten pickel, der sich anfühlt und aussieht wie ne beule möglichst schnell los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hall IamSteve,

bei mir hilft es immer den Pickel aufzustechen mit einer desinfizierten Nadel. Das wird aber auf den meißten seiten nicht empfohlen. Es gibt wohl auch gewisse Salben die einen Pickel übernacht entfernen können. Kannst dich ja einfach im Internet ein bischen informieren. Es gibt viele Seiten die Anleitungen haben wie du einen Pickel am schnellsten los wirst.

Freundliche Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ihm wahrscheinlich nicht bis morgen los musst es dir morgen bei dm kaufen aber teebaumöl ist sehr gut etwas auf ein Wattestäbchen tun ( nicht zu viel ist wichtig) hilft wirklich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kamille Teebeutel in eine Tasse Tee geben, dann leicht ausdrucken und in Gefrierschrank. Anschließend den kalten Teebeutel an die Stelle leicht drücken (ca. 5 min)
Kamille wirkt antibakteriell und die Kälte schwellt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie alt du bist Pickel kommen und gehen. Ich habe glaub ich auch das selbe Problem wie du und warte einfach ab bis die Pickel weg ist. Mit Cremes oder gels kann ich nicht mit anfangen es braucht seine zeit musst Geduld haben. Ich mach mir oft ein Dampfbad für das Gesicht das öffnet die Poren und reinigt die Haut probiere es einfach mal aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal einen Eiswürfel draufzuhalten. (aber nicht zu lange...!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamSteve
21.10.2016, 20:41

ich brenn ihn einfach mit nem feuerzeug an

0
Kommentar von IamSteve
21.10.2016, 20:46

war auch nur spaß, aber ich will den scheiß weghaben! genau vor fitness kommt er auf einamal, davor war nichts... jetzt merk ich ihn halt und morgen bin ich shoppen und da MUSS er weg sein oder ich dreh durch. wie kann man nur so pech haben?????

0
Kommentar von IamSteve
21.10.2016, 20:51

ich hab verschieden mittel gegen pickel und eine teure creme die ich höchsten 1 -2 mal in der woche benutzen darf . ich werd das einfach benutzen weis aber nicht ob das bepanthen ist. und ja ich habe was zum drüberschminken aber benutze es sehr ungern

0
Kommentar von IamSteve
21.10.2016, 20:55

naja meine frisur geht nach hinten und meine stirn liegt frei... nicht so geil wenn ich dann ne fette beule hab

0

Teebaumöl nur auf die betroffene Stelle aufgeben. Viele machen den Fehler und drücken alles aus! Das sollte man nicht tun da man nicht alles ausreinigen kann manches muss von alleine verschwinden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung