Frage von Paulina1801, 45

Wie werde ich natürlich brauner!?

Jetzt kommt ja wieder die zeit, wo die sonne rauskommt und es warm wird. Nun geht es schon seid ich denken kann jedes mal in der klasse im sommer zu mir : da kommt der kalkeimer ,oder bist du wieder in weiße farbe gefallen? Ich persönlich nehme es nicht so ernst, aber wenn man überlegt ist es echt schon nicht normal das ich so 'weiß' bin. Ich werde einfach nicht braun ich bleibe jedes mal hell ,wenn ich in der sonne war und wollte deswegen fragen ob ihr ein paar tipps zur sonnenbräune habt. (Ins sonnenstudio möchte ich nicht) Danke

Antwort
von toniii0290510, 12

Du kannst da leider nichts gegen machen. Ich bin auch so ein heller Hauttyp und werde auch nicht braun. Unsere Haut nimmt die UV-Strahlung nicht so auf, wie es normalerweise der Fall ist. Du kannst dich zwar in die Sonne legen, aber das einzige was du dir holst ,ist einen schmerzenden Sonnenbrand und ist schädlich für die Haut. 😅

Was du probieren kannst, ist, dass du regelmäßig Karotten isst, denn Karotten sollen eine schöne Hautfarbe her zaubern. Das ist das einzige, was du versuchen könntest, aber ob es hilft oder nicht..keine Ahnung. 

Probier doch sonst mal solche Bräunungssprays, aber wenn das in die Hose geht, rennst du wahrscheinlich wie eine gefleckte Kuh rum. 

Antwort
von mysunrise, 22

ich habe auch sehr helle Haut, die nicht braun wird, egal was ich mache...

Wirklich machen kannst Du dagegen nichts, lass' es am besten einfach, weil Du dann wahrscheinlich auch sehr schnell Sonnenbrand, etc. bekommst ,der schlecht für Deine Haut ist (und auch nicht schön aussieht!)

Antwort
von Shany, 19

Es gibt von Dove die Bodylotion sie bräunt sehr schön zb

Antwort
von muschmuschiii, 16

versuch es doch mal mit "Tanning" = Bräunungsdusche. Wird in Kosmetikstudios gemacht: Ganzkörper oder Gesicht/Arme. Hält ca. 1 Woche und die Anwendung greift nicht die Haut an

Antwort
von rockglf, 22

Musst dich halt wirklich regelmäßig Sonnenbaden. 

Ich habs gleiche Problem und das einzige andere, was wirklich hilft, ist Urlaub in einem sonnigen Gebiet machen. Da werd ich relativ schnell etwas dunkler. 

Beta Karotin kann auch etwas helfen, aber dabei wird deine Haut eher richtung orage, aber wenn du es mit Sonnenbaden kombinierst, dann hilfts ganz gut. 

Antwort
von TilidinCut30, 16

Mit Schokolade einreiben! Dann bist Du nicht nur natürlich braun, sondern ziehst auch noch alle Jungs an die Schokolade lieben! :-)

Kommentar von Paulina1801 ,

mädchen (oder junge), erstens will ich nicht kleben, zweitens hasse ich Bienen und drittens möchte ich nicht fast schwarz sein 😂 und ja ich sehe das als Spaß

Kommentar von TilidinCut30 ,

Das war ja auch nur ein Scherz! Schön das es auch Menschen gibt die Spaß verstehen! Das mit den Bienen ist dann wohl doch nicht so gut, da hast Du Recht. Es gibt doch so ein Sprüh-Zeug's von Nivea, damit besprüht man seine Haut und reibt es zusätzlich noch ein wenig ein. Das hilft eigentlich ganz gut zum bräunen! Das könntest Du ja mal probieren! Es soll eigentlich ganz gut sein.

Antwort
von thomsue, 7

Möhren essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten