Frage von palabanet, 91

Wie werde ich nach dieser Nacht wieder fit?

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil mein Hund krank ist und ich natürlich für ihn da war! Jetzt bin ich total fertig und hab auch einen total übersäuerten Magen... Schlafen kann ich jetzt nicht mehr ich hab noch einige wichtige Termine und muss fit werden, was hilft da am besten? Kaffee trink ich mehrmals täglich deshalb hilft der leider nicht mehr... Danke für eure antworten!

Antwort
von zahlenguide, 57

Frische Luft, gute Lichtverhältnisse, kurzer Schlaf, interessante Beschäftigung, wenig Medienkonsum

Antwort
von GravityZero, 45

Duschen, Kaffee trinken, viel Wasser trinken und ein gutes Frühstück. Davon geht die Welt nicht unter, so geht es jedem mal.

Antwort
von Butigurr, 9

Geh in der kälte joggen das regt den kreislauf gut an :)

Viel glück mit deinem Hund ;-)

Antwort
von Chudder666, 9

Fenster öffnen und frische Luft rein lassen, duschen gehen, Kaffee trinken, Osaft trinken!

Antwort
von Axino, 19

Kaltes klares Wasser. Klingt komisch, ist aber so. Einfach Waschbecken voll machen und ins Gesicht.

Antwort
von TheDeadTriller, 23

einen kaffe trinken

Antwort
von MxMustermann, 34

Kalte Dusche nach Sport.

Kommentar von palabanet ,

Ich war schon fast ne Stunde draußen mit meinem Hund aber geholfen hats net... 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten