Frage von Marielu7230, 148

Wie werde ich mutiger-sex-?

Hi leute,
Früher war ich17 bei meinem Freund 21 viel mutiger.. Also ich bin auf ihn zu gegangen ich hab sogar dessous für ihm getragen.. Kam auch immer gut an.. Wir wohnen zusammen und es ist alles gut aber ich traue mich irgendwie nicht mehr einfach in schöner Unterwäsche vor ihm zu stehen.
Also klar ich lauf auch nackt vor ihm rum aber dieses spezielle auf seine Reaktion warten macht mir Angst....
Er will das ich Initiativen ergreife, aber wie. Wie werde ich wieder mutig und hau ihn mit etwas richtig um?? Ich liebe ihn so sehr ich hab auch öfters Lust auf Sex aber ich trau mich nicht mehr so sehr auf ihn zu zugehen...
Hilfe!

Antwort
von Ringerman, 15

Ihr solltet euch mal zusammen setzen und ein offenes Gespräch darüber führen, welche sexuellen Vorlieben und Abneigungen ihr habt. Das kann sehr erfrischend sein, und ihr lernt dabei was übereinander. Wenn man das so zu erraten versucht, können peinliche Missverständnisse geschehen.

Antwort
von TraugottM, 88

Dessous ist doch schonmal ein guter Anfang. Wenn er dann auf dich zugeht, schubse ihn einfach sanft auf's Bett oder auf's Sofa und sag sowas wie "lass mich mal machen". Naja, und dann machst du halt. :)

Antwort
von Wolfgangschaef, 79

dann Überrasche ihn einfach mal in dem du im Schlafzimmer auf dem Bett liegst und es dir selbst machst, das macht jeden Mann Richtig heiß.

Kommentar von AlfAsche ,

geschmackssache

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Okay wenn man nicht gerade Schwul ist.

Antwort
von LucGoldberg, 55

Wenn man sich besser kennt kommt das von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten