Frage von Pickelstop, 51

Wie werde ich Mundgeruch los, Hilfe?

Ich putze mir 3 mal täglich die Zähne 2 Minuten.. Auch meine Zunge.
Doch ich riche immer aus dem Mund..
Und gegen Mundspülung bin Allergisch und bekomme Mundblatern..  

Wie werde ich meinen Mundgeruch los?

Antwort
von Legolas0902, 17

Vielleicht trinkst du zu wenig. Das hatte ich auch eine Zeit und hatte dann mundgeruch. Als ich dann wieder mehr getrunken habe, war er dann wieder weg.

Antwort
von chanfan, 34

Ev. hast du ein Magenproblem. Lass´das mal überprüfen.

Antwort
von printz, 14

Gehe lieber zum Zahnarzt, vlt hast du Zahnstein oder was anderes. Benutzest du auch regelmäßig Zahnseide?

Antwort
von Dirndlschneider, 13

Möglicherweise hast du sogar ein Magenbakterium , dann kannst du putzen und schrubben so lange du willst.......lass das mal testen !

Antwort
von GoodFella2306, 17

Bekommst du das jedesmal von jemand anderen gesagt? Oder ist das deine eigene Wahrnehmung?

Kommentar von Pickelstop ,

Beides

Kommentar von GoodFella2306 ,

naja, selber kannst du deinen eigenen Atem schon mal nicht riechen, das ist nicht möglich. und was die Möglichkeiten anbelangt, so gibt es mehrere. Zahnhygiene scheint bei dir schon mal weg zu fallen, isst du denn ausreichend tagsüber? denn schon ein leerer Magen kann nach gewisser Zeit einen entsprechend schlechten Atem verursachen.

Antwort
von Qualle5678, 30

Schau mal ob sich auf deinen Mandeln weisse Punkte befinden, könnte etwas mit Mandelsteinen zu tun haben

Antwort
von Koenigssoldat13, 15

Hör auf Fisch und zwiebeln zu essen.

Kau immer minzkaugummi

Kommentar von Pickelstop ,

Esse beides sehr selten..

Kommentar von Koenigssoldat13 ,

deswegen suchst du auch hilfe auf gf klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community