Frage von roybella, 51

Wie werde ich motivierter zur Schule zu gehen?

hi ich bin 12 w und habe morgen wieder schule leider sind die osterferien rum...ich habe aber so garkeinen bock...ausserdem habe ich heute per whatsapp mitbekommen dass meine beste Freundin jetzt ab morgen in die 5.klasse geht und dann nach den Sommerferien die 6. wiederholt...mein grösster alptraum..ich habe sonst keine freunde die freunde meiner freundin waren auch nur nett zu mir wenn sie da war aber jetzt kann ich das ja wohl knicken..ich will nicht zur schule,mit wem soll ich jetzt gruppenarbeit oder referat machen,was soll ich in der pause machen,was soll ich machen wenn wir Spanischunterricht haben(alle 6. Klassen wurden für spanisch gemixt ,spanisch kinder sind richtig fies) bitte helft mir...

danke

Antwort
von MeineFragen64, 30

In den pausen kannst du theoretisch zu deiner freundin gehen

Kommentar von roybella ,

ne wenn sie in der anderen klasse ist hat sie gleich freunde...war zwar nicht sos ne tolle freundin aber jedenfalls die beste von allen..

Antwort
von Niklas202, 30

Um so besser in der Schule um so mehr Geld um so mehr Spaß danach 

Kommentar von roybella ,

ja genau das sage ich mir auch immer aber wieso kann es nicht einfach gut alufen,gute freunde,spass,und gerne hingehen alle kommen immer in gruppen an lachen und so und ich steh denn da alleine werde blöd angeguckt und es wird noch über mich geklästert...dann gehe ich im unterricht auf toilette und heule dann ein wenig..

Antwort
von Lukasbolt, 19

Das haben sehr viele versucht... Man kann im Leben nicht nur Spaß haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten