Huhu. Das ist mal wieder ein ganz blöde Sache. Ich bin heute erst um 22.30 Uhr von der Arbeit zu Hause muss aber um 8.00 am Morgen schon wieder los. Normalerweise brauche ich meine 9 Stunden Schlaf, sonst geht rein gar nichts. Hat jemand Tipps, wie ich nach dem aufstehen schneller fit werde und das sollte danna uch bis Abends anhalten ;)
lg und danke im Vorraus
erst heiß duschen und dann ganz schnell auf kalt umschalten ;)
Kaffee, ganz viel Kaffee. Und Beschäftigung.
fake2209 am 9. September 2009 12:05 Bis zur Hyperaktivität yau =D

Duschen am Morgen, und dann ab und zu einen Traubenzucker. Natürlich auch frisches Obst und Gemüse, und wee es geht in den Pausen, an die frische Luft.

9 std. schlaf??? das ist zu viel. du bist morgens schlapp weil du quasi überschlafen bist.
wieso? 8 STunden sind normal. Ich brauche nunmal eine länger ^^
Wenn du in dein Bettchen bist musst du dir überlegen was du am diesen Tag alles machen musst und dir Zeile setzen dann klappt alles ganz leicht das versichere ich dir!

Mach das Fenster weit auf und atme dann tief durch und mach ein paar Übungen am offen Fenster
das ist nur was für 35-jährige mütter namens vera
Mit Lavendeltee schlaf ich wie ein Baby und bin morgens ausgeruhter
kalte dusche starken kaffee red bull oder ne andere alternative wäre: KÜNDIGE^^

Gesunde Ernährung,Kaffee ist nicht immer nützlich da dein Körper sich schnell daran gewöhnt und du mehr brauchst.
Stell dir deinen wecker am besten Ne Halbestunde vorher.Nach den Aufstehen ein paar kniebeuge kurbelt den Kreislauf an.
Kaltwasser ins gesicht..Musik aber nicht zu langsame.

Klingt grausam, ist aber wahr: Die eiskalte Dusche.

Ganz einfach: Weis Deinen Chef höflich darauf hin, dass gemäß ArbZG zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn grundsätzlich 11 Stunden Ruhezeit liegen müssen. Es gibt zwar Ausnahmen für bestimmte Branchen, aber auch dafür muss es Ausgleiche geben. Oder pendelst Du so lang zwischen Job und Wohnung?

Du versuchst das Problem mit Symptombekämpfung zu lösen. Das ist Raubbau am Körper. Arbeite nicht so viel!
Nimm Deine Situation an und frage Dein Herz, was es künftig gerne oder lieber hätte. Mach Dir bewusst, daß nichts ewig währt und Du diese Situation in Deinem Leben ändern kannst, wenn Du das möchtest. Versuche den Tag angehen zu wollen, mit all seinen Herausforderungen und nachts ruhig und still sein zu wollen, also dem Rythmus hingeben. Versuche Dir die Ruhezeiten zu geben, die Du brauchst. Überdenke Deine Gedanken. Denkt es in Dir vielleicht, daß Du viel arbeiten mußt, um .......zu sein, Geld zu haben.........? Von was träumst Du? Was könnte Dir helfen, Deinem Traum zu erfüllen?
Eiskalt duschen ist die beste Medizin aber auch hart...