Bin morgens immer so lustlos und antriebslos .Was macht ihr morgens um den kampf mit der welt aufzunehmen?

erstmal deine Einstellung zur Welt ändern. Wer keinen Lust auf den kommenden Tag hat, kreigt schlechte Laune, wehrt sich unbewusst sogar dagegen, dass er in Schwung kommt und so den Tag elanvoll und mit Spaß verbringen könnte.
Die Kraft liegt in den Gedanken.
Ausschlafen ist auch ein sehr wichtiger Faktor.

bei mir ist es eine kopfgeschichte.ich liebe das leben.sobald ich wach bin will ich alles mitkriegen.ich reisse die augen auf und bin sofort von 0 auf 100.ich will meine frau beschützen,den tiger erledigen,den amazonas erkundigen.
ist eine kopfsache. auch habe ich noch taeume.von der südsee,vom abenteuer im dschungel,etc.so wie ein kleiner junge.der braucht morgens auch keinen kaffee.da geht es ab!das haelt fit.sagt mir mein gefühl.
tiger erledigen???Guten morgen Andreas.
superkorrekt am 17. Juni 2008 07:21 heute morgen der ist noch auf der flucht.
scheint ein ganz ausgeschlafenes kerlchen zu sein.grins
ach ja.ich schlafe auch immer mind.8 std.egal wann ich ins bett gegangen bin.ohne ausreichenden schlaf wird s auch schwer mit dem tiger erledigen...
Baiana am 17. Juni 2008 08:33 Tolle Art den Tag zu beginnen ist vielleicht nicht "Tiger erlegen", sondern Hauszacki begrüßen, oder? Hab ich jedenfalls so erlebt: Kopp unter Wasser = wach.
superkorrekt am 17. Juni 2008 08:44 ja,ja die zeiten ändern sich.auch das macht mich immer wieder wach/wacher...

hi! ich wache immer mit einem lächeln auf, auch wenn vielleicht stress ansteht, dann reck und streck ich mich erstmal (was erwiesenermaßen sehr gesund sein soll, warum auch immer), danach steh ich auf und begrüße den tag mit einem breiten grinsen. was ich total wichtig finde ist musik!! musik macht mich munter, am besten gute laune musik, mit der man seine laune steigern kann. ich bin morgens immer gut drauf, deswegen bin ich auch so ein sonnenschein...schööööööön!! :-) (vorallem bei DEM wetter!)
superkorrekt am 17. Juni 2008 08:26 DH bis auf die musik.kann aber natürlich trotzdem helfen...

So schnell wie moeglich um den haueser block laufen, duschen, fruehstuecken und schnell aus dem haus --- hilft bei mir

also mir hilft folgendes: entweder einen tropfen minzöl in den nacken tropfen oder auf ein taschentuch, und dann kräftig inhalieren... hebt zwar im ersten moment die schädeldecke fast ab aber mir hilft es...
Baiana am 17. Juni 2008 08:34 lach - wer seinen Tag so masochistisch beginn, der kann wissen, dass es nur noch besser werden kann... ;-)
Cassiopeia78 am 17. Juni 2008 08:45 hat mit masochismus nix zu tun, tut ja nicht weh, aber macht auf alle fälle mächtig wach!!! hilft auch beim berühmten "nachmittagstief"...
Danke,sowas hab ich immer zuhause.Bin gespannt,will ich morgen früh ausprobieren.wir riechen uns.(Grins).

Mach das Radio an und eine Tasse Kaffee hilft bestimmt.

Duschen, Kaffee, Anziehen und los!
Ich muß nur aufstehen und bin doch nicht auf der flucht(grins)
simoneFN am 17. Juni 2008 07:23 Willst du einen Rat oder nicht?
Baiana am 17. Juni 2008 08:32 lach - Also Bob: Mach den Rechner und GF an, hoffe, dass Simone da ist, die wäscht Dir den Kopf und dann bist Du wach und hast schon das erste Mal gegrinst. Klingt für mich nach einem perfekten Plan! ;-)

Kalt duschen.
superkorrekt am 17. Juni 2008 07:46 ich denke wechselduschen gehen auch.der part wo es dann in die kaltphase geht erledigt den rest.

schön duschen und waschen und dann kurz eiskalt abduschen...dann biste voll da...garantiert ;-)
geheim am 17. Juni 2008 09:06 und der Wunsch nach dem schönen, warmen Bett umso stärker:-D

früher ins Bett gehen
klären, dass keine Schlafapnoe vorhanden ist.
Nach der Dusche mit ansprechender Musik, ein zwei Tropfen NUADÖL in die Handfläche, kurz einmassieren und wirken lassen. Findest Du unter www.oneforlove.de
suuuuper!!! genauso hätte ich es auch beantwortet!!