Frage von Powergirl2222, 48

Wie werde ich möglichst schnell relativ stark müde?

Ich möchte mal probieren beim Mittagsschlaf einen luziden Traum zu haben. Nachts nochmal aufstehen ist lestig. Und Nachmittags bietet es sich halt mehr an. Man hat Zeit, ist nicht so wach wie Morgens und nicht so müde wie Abends. Ich bin aber so ziemlich wach, bin aber zu neugierig um es auf ein anderes Mal zu verschieben. Wie werde ich also relativ müde? PS: Die Antwort wäre auch gegen meine Starken, psychisch bedingten Schlafstörungen hilfreich.

Antwort
von DancingJojo, 10

Vorher Sport machen, dann in ein Gemütliches Bett legen, das Licht dimmen und für eine ruhige Atmosphäre sorgen.

Antwort
von SecretGirl001, 13

Von Sport wir man müde und man ist ausgepauert.

Antwort
von davedsoner, 20

Hast du ein Kamin? Wenn ja, einfach hinsetzen und die Wärme genießen. So werde ich immer müde.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ich habe leider kein Kamin.

Antwort
von Mimir99, 17

Vorher Sport machen oder eben die Nacht durchmachen...

Kommentar von Powergirl2222 ,

Durchmachen ist keine so gute Idee, da ich ja zur Schule muss.

Kommentar von KsKatze ,

Ja und Sport zu machen und das Nachts wäre noch eine viel schlechtere Idee mein Vater ratet mir davon auch ab, weil du ja dann energisch geladen bist :S 

Antwort
von KsKatze, 25

Leg dich in einem Raum sagen wir mal dein Zimmer wo du möglichst viel ruhe bekommst. Und dort machst du die Augen zu und konzentrierst dich auf deinem Atem nicht was um dich herum passiert. Atme gleichmäßig und dann schläfst du ganz schnell ein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten