Frage von LxxTMselena, 176

Wie werde ich Mitesser an der Nase los.?

Hat jemand einen Sinnvollen Rat wie ich meine Mitesser an der Nass los bekomme.
(Hausmittel oder Drogerie Mittel)
Falls es hilft: Ich habe nur ab und zu mal einen Pickel und sonst reine, aber eher trockene Haut.
danke im Vorraus :)

Antwort
von Marielouise17, 100

Mach ein Dampfbad (heißes Wasser und Kopf 20 min drüber halten, und Handtuch übern Kopf) das öffnet die Poren! Dann wäscht du und desinfizierest du dir die Hände und drückst sie aus am besten mit so einer komedonenschlinge (gibt es in der Drogerie oder Apotheke) dann ein astringrierendes Gesichtswasser das die Poren zusammenzieht :)

Und mitesset werden leider immer wieder kommen :/

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 101

Besorg dir einen Komendonenheber (Komedonenschlinge), damit kann man mit etwas Übung die Mitesser leicht ausdrücken. Vorher eine feuchtwarme Kompresse (warmen Waschlappen drauflegen).

Antwort
von Drxlermeister, Business, 103

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_121434.html?trac=de.01sh.goo.shoppin... 

wie sagt man so schön ein Link sagt mehr als 1000 Worte ;D 

Kommentar von LxxTMselena ,

Vielen Dank, hast du sie selbst getestet? :)

Kommentar von Drxlermeister ,

Ja, bin zwar ein mann.. aber danach hast du keine Mitesser mehr auf der nase, werden alle rausgezogen :D dann jeden abend waschen auf der nase, oder anti mitesser peeling usw. damit keine neuen mehr kommen.

lass das Pad 15-20 min auf der nase, und zieh es langsam ab, damit die mitesser komplett rauskomen und nicht "zerreisen". Ich hab nach einer Anwendung keine Probleme mehr gehabt ;D

Antwort
von Sarriii, 107

Quetschen. Taschentuch oder klopapier und alles auswuetschen. Vielleicht findest du es ekelig aber sie sind weg wenn du es regelmäßig machst, je nachdem wie stark 1-2 mal pro Woche. Mach ich auch und man sieht kaum ein mitesser:) ist ja auch kein schöner Anblick daher Augen zu und durch und quetschen. Drogerie Sachen bringen nichts, mit diesen nasenpflastern hab ich keine gute Erfahrungen gemacht, da sie bei mir nichts bringen. Und salben keine Ahnung , vielleicht beugen sie die vor aber sie lassen die nvht verschwinden. Die musst du quetschen!😀

LG

Kommentar von LxxTMselena ,

Ich habs versucht, aber es geht einfach nicht! Ich habe es auch mit Dampf versucht damit sich die Poren öffnen, was das angeht bin ich total ungeschickt :/

Kommentar von Sarriii ,

du musst richtig drücken, Anfangs tuts echt weh. mach davor ein peeling, aber wenn es nicht klappt guck mal ob du zu einer Kosmetikerin gehst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten