Frage von dingssbumss, 43

wie werde ich mit rotem Henna gefÀrbte Haare wieder los?

ich habe vor ca. zwei Jahren meine Haare mit rotem Henna gefärbt und auch alle paar Monate aufgefrischt. Jetzt möchte ich die Haarfarbe wieder los werden und lieber in richtung weiß gehen, als Grundfarbe für andere Farben. Ich möchte die Farbe auch nicht einfach nur rauswachsen lassen wegen dem Ansatz, deshalb suche ich nach Mitteln mit denen ich das Henna möglichst schnell und problemlos wieder los bekomme. Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen gemacht... Danke im voraus ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Ein Friseur sollte die Henna Farbe raus bekommen. 😊

Kommentar von dingssbumss ,

ich suche ein Hausmittel bei dem ich nicht gleich zum Friseur rennen muss...

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Du schriebst nur Mittel, in deiner Frage. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten