Frage von iwbtgmaster, 83

Wie werde ich mit meinem kleinen aber feinen Youtube Channel bekannt?

Also ich habe einen neuen Kanal eröffnet

Und ich habe nur 4 Abonennten.

Der Kanal heißt: IWBTG MASTER

Und ich weiß nicht wie ich voran kommen soll :/

Hat jemand Tipps?

Antwort
von Joshi2855, 58

Lade einfach viele und Gute Videos hoch. Gute Grafik und Spiele die jemand sehen will. Auch gut sind neue Spiele! Und unterhalte die zuschauer gut! hab auch nur 18 haha aber ist doch egal, die kommen noch :P


Kommentar von iwbtgmaster ,

Ja ok

Ich mache nämlich IWBTG Fangames

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich war mal auf deinem kanal. 1. Du hast immerhin um die 20-30 klicks und mehr hat man am Anfang nicht! Klicks zählen auch nicht nur Abos. 2. Solche Spiele sind nichts zum aufnehmen...sowas will denk ich nicht jeder sehen, spiel was richtiges und was neues. Und wenns Bo3 ist. 3. Du redest nie...das ist ein Problem und wird langweilig.

Antwort
von Chillkroete1994, 48

Ganz wichtig .. thubnail müssen Frauen sein 😅zumindest ist jedes Video mit ti°°en als nail viel mehr geklickt als die restlichen o.0

Kommentar von iwbtgmaster ,

Ja Thumbnails mache ich ja auch und so.

Aber ich komme nicht voran und ich mache meistens auch 1080p

Antwort
von DerNazz123, 40

also erst mal mach es weil es dir spaß macht du musst produktive Videos machén meine beiden kanäle heißen

Longboard Dresden

Kleiner Pyro

ich schau mal bei dir vorbei mal sehen was du so machst .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten