Wie werde ich mit 13 Jahre Schiedsrichter?

4 Antworten

Such einfach im Internet nach der Schiedsrichtergruppe deiner Region und telefoniere mit deren Lehrwart. Dieser kann dir sicher weiterhelfen. Wenn du nichts findest, dann frag einfach mal bei deinem Verein nach. Junge Schiedsrichter werden gesucht 😉

Frag mal deinen Trainer, der kann dich bestimmt an den SR-Obmann deines Vereins weiterleiten und der wird dir dann zur Seite stehen und dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter

Fussball oder was??? Melde Dich bei einem Sportverein in Deiner Nähe an. Jugendschiedsrichter werden überall von den Vereinen, zur Ausbildung, gesucht

Informier dich bei Sportvereinen in deiner Nähe, ob dies im Rahmen deiner Freizeit möglich wäre.

Ich empfehle dir, dich ausschließlich an Jugendsportvereine zu wenden, dort hast du (vielleicht) relativ gute Chancen, wenn eine Stelle frei ist.

Lg!