Frage von Chlz101, 202

Wie werde ich mit 12 Youtube-Star?

Antwort
von Leauex, 37

Kennst du das Spiel auf dem handy PewdiePies Simolatur oder so? ,, auf Jeden fall Musst du Videos machen die im Trend sind zb Deine Besten BottelFlips hochladen 

Antwort
von Ich00011, 63

Sehr schwer, du musst etwas haben, was sehr selten ist, es gibt so ein Kanal, der Junge da, kann sehr gut rappen. Wenn du LetsPlays machst, wirst du nicht das bekommen was du willst, denn die Stimmt eines zwölfjährigen, ist einfach nicht so toll aus LetsPlays.

Kommentar von minaray1403 ,

Die Kleine will doch Beauty machen..

Kommentar von Ich00011 ,

achso...würde ich nicht machen

Kommentar von minaray1403 ,

Guck dir ihr Profil an..

Antwort
von MrCrow667, 98

Das wollen viele in deinem Alter und versagen kläglich. Es sind einfach schon zu viele auf YT, die dies versuchen. Wenn du nicht grad irgendwas besonderes machst und somit aus der Masse heraus stichst, wirst du genauso wenig Beachtung finden wie die anderen vor dir. 

Kommentar von Chlz101 ,

ich bin aber was besonderes!

Kommentar von MrCrow667 ,

Ach ja? Was macht dich denn so besonders? ^^

Kommentar von minaray1403 ,

Ja, besonders eingebildelt.

Antwort
von DaniSahnee, 86

Spiel mit Puppen.
Du bist zu jung, du würdest dich zu 99.89% blamieren.

Kommentar von Chlz101 ,

puppen mag ich nicht

Kommentar von DaniSahnee ,

dann spiel draußen du nervst hahaha

Kommentar von minaray1403 ,

Du hast zwar recht, aber mit 12 spielt man doch nicht mehr mit Puppen?! Habe ich in dem Alter auch nicht gemacht.

Kommentar von DaniSahnee ,

Les mal ihre anderen 2 Fragen, sie sollte wohl noch mit Puppen spielen. Sie scheint geistig ziemlich zurück geblieben zu sein. Oders sie ist ein Troll, ist auch möglich.

Kommentar von minaray1403 ,

Das stimmt allerdings.

Antwort
von all1gataZ, 97

Garnicht. Hab's selber mal versucht. Kannst vergessen. Entweder du hast was, was es noch garnicht gab oder du kannst es ungefähr vergessen. Ich nehm jetz auch nur noch zum Spaß auf, lads aber nicht mehr hoch :'D. Wie gesagt man hat keine Chance mehr, da der Markt viel zu überfüllt ist. Also wie gesagt entweder was, was noch niemand gemacht hat, ansonsten wird des nix. Aber kannst ja mal ausprobieren

Antwort
von domschweiz1999, 62

Am besten die Finger davon lassen, da YouTube erst ab 13 ist!

Kommentar von Chlz101 ,

warte ich halt noch ein jahr

Kommentar von minaray1403 ,

Mit 13 wird das auch nichts..

Kommentar von domschweiz1999 ,

solche menschen sollten garnicht auf youtube hahaha

Antwort
von minaray1403, 116

Gar nicht. Sowas braucht Zeit, das richtige Thema und Leute die sich dafür interessieren. Die Zeit wo man so erfolgreich wurde wie Dagibee ist vorbei. Zudem sind YouTuber keine besonderen Leute. Versuchs mal mit schauspielen.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 18

Garnicht, da ein YouTube-Kanal erst ab 13 ist.

Antwort
von derhandkuss, 41

Versuch's mal auf die musikalische Art mit selbst komponierten Liedern:

Kommentar von illerchillerYT ,

haha epic 24k likes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community